Sport2Day präsentiert das Sport Adressen Branchenbuch 2014 – Adressen für Fans, Spieler, Trainer & Sportvereine

Das Sport Adressen Branchenbuch 2014 erschien vor einigen Tagen im Handel. Es stellt in seiner 1. Auflage eine neue, unerlässliche Informationsquelle für alle Investitions- und Einkaufsentscheider aus Vereinen & Verbänden, bei Stadion- und Arenabetreibern, Fach- und Projektplanern, Unternehmern sowie in Sportämtern und Kommunen dar.

Sport2Day präsentiert das Sport Adressen Branchenbuch 2014 - Adressen für Fans, Spieler, Trainer & Sportvereine

Titelbild: Sport Adressen Branchenbuch 2014

Das Sport Adressen Branchenbuch 2014 erschien vor einigen Tagen im Handel.
Es stellt in seiner 1. Auflage ab sofort eine neue, unerlässliche Informationsquelle für alle Investitions- und Einkaufsentscheider aus Vereinen & Verbänden, bei Stadion- und Arenabetreibern, Fach- und Projektplanern, Unternehmern sowie in Sportämtern und Kommunen dar.

Noch nie war es so einfach, zu den richtigen Adressen im Sport zu kommen.
Als Sport-Branchenbuch bietet das neue Sport Adressen Branchenbuch landesweiten Überblick auf alle möglichen Sport Adressen, Fußballvereine & Unternehmen.

Für alle werbetreibenden Anbieter von Sportangeboten: Das Sport Adressen Branchenbuch 2014 listet übersichtlich alles zum Thema Sportbusiness.

Wo kann man Sportvereins – Adressen kaufen und mieten, Sport- & Fussball – Pressemitteleilungen erstellen lassen – wo gibt es Fanartikel & Teamsportbedarf, wo Mitgliedsausweise & Kartendrucker, Sportplaner und Unternehmen in der Sportstätten & Stadion – Planung? Vereine und Sportunternehmen finden im Sport Adressen Branchenbuch 2014 den neuen Lieferanten für Fanartikel, Geschenkartikel, Sportärzte, Sportplaner, Sportreise – Angebote für Trainingslager, Adressen für den Stadion Bau, Ausstattung, Betrieb und Event, Teamsportbedarf, Vereinsbedarf, Sport-Versicherungen & Werbeartikel für Ihre Kunden.

Das Sport Adressen Branchenbuch 2014 kann ab sofort im Sportverlag angefordert werden.
Sportverlag Wilcke – Margaretenstr. 37 – 12203 Berlin. Zur Buchbestellung Bildquelle:kein externes Copyright

Groß geworden mit der Vermarktung von Fussball-Sponsoren plant, betreut und realisiert www.sport2day.de als Sportagentur für Sport-Unternehmen, Sportvereine und Verbände die Themen Sport Adressen Miete & Kauf, Pressemitteilungen / öffentlichkeitsarbeit mit Bezug zur Königssportart Fussball.
Hauptkerngebiet der Agenturtätigkeit ist jedoch das Eigenprojekt: www.sport-adressen.com

Durch die zuverlässige Umsetzung diverser Engagements im Sponsoring & bei unseren Eigenprojekten können die Macher von sport-adressen.com rund um Thorsten Wilcke auf eine Reihe von Partnern und Kunden blicken, wobei DEKRA, 11Freunde, Best Western, Cinemaxx, DEKRA, Desso, Deutsche Fussball Akademie, e*Message, elf90.de, ERHARD SPORT, ERTL, ESB Europäische Sponsoring-Börse, fussballD21, Fussballmarkt, Heyden Securit, IBIS Hotel, INTERSPORT, IST.de, JAKO, Kick Point, KICKER World, KPMG, LASER LINE, MOLTEN, Nüssli, Polytan, PROTOUCH, Signal Iduna, Sport Böckmann, SPORT1, SPORTFIVE, Sport-Job, STECHERT, Stiftung Jugendfussball, The Performers, trafema.de und die Zächel AG nur einen Auszug aus der Liste der nationalen Referenzen darstellen.
www.SPORT2DAY.de hat seinen Sitz in Berlin.

Sportagentur Wilcke
Thorsten Wilcke