Sportbögen für Einsteiger & Fortgeschrittene von Kostka Sport

Kostka Sportartikel bietet Recurvebögen, Compoundbögen und weitere Sportbögen für Einsteiger, aber auch für fortgeschrittene Bogenschützen.

Kostka Sportartikel bietet Sportbögen in Turnierqualität, Bögen für den Freizeitbereich, Armbrüste, Armbrustpistolen, Zubehör sowie Zielscheiben. Die hochwertigen Sportartikel werden von verschiedenen namhaften Herstellern produziert.
Ein besonderes Augenmerk hat die Firma Kostka Sportartikel darauf gelegt, in der speziell für Einsteiger entwickelten Rubrik Bogensport Komplettpakete, Neulinge nicht nur mit ausführlichen Texten und anschaulichen Videos (z.B. zur Auswahl des richtigen Bogens und sinnvollem Zubehör) zu versorgen, sondern auch gleich ein bisschen Bogensachkunde mit einfließen zu lassen. Neulinge, die gerne den Bogensport erlernen und betreiben möchten finden auf diesen Seiten viele interessante Bögen, wie etwa Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen und Reiterbögen. Die einzelnen Sportartikel im online Shop sind mit zahlreichen Produktinformationen versehen worden, damit Interessenten sich vor dem Kauf ein ausgeprägtes Bild der Artikel verschaffen können.
Sollten trotz der umfangreichen Inhalte noch Fragen bestehen, kann das umfangreiche Online-Buch „Bogenschießen für Einsteiger“ zu Rate gezogen werden. Diese Anleitung für den Bogensport wird von Kostka Sportartikel kostenfrei auf der Webseite www.bogensportanleitung.de bereitgestellt. Wegen der hohen fachlichen Qualität wird das Buch „Bogenschießen für Einsteiger“ inzwischen in vielen unterschiedlichen Bogensportvereinen als Grundlagenmaterial für neue Mitglieder verwendet. Neben den Informationen über Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen und Reiterbögen finden sich im online Shop von Kostka Sportrtikel beispielsweise auch noch Fotos und Daten von Armbrüsten, Armbrustpistolen, Zubehör und Zielscheiben. Bildquelle:

Inhaber von Kostka Sportartikel ist Norbert Kostka. Unternehmenssitz von Kostka Sport ist die Kienebrinkstraße 13a in 49525 Lengerich. Der Betrieb handelt hauptsächlich mit Sportbögen, Armbrüsten, Armbrustpistolen, Zielscheiben und passendem Zubehör für Einsteiger und Fortgeschrittene. Die angebotenen Sportartikel werden von unterschiedlichen namhaften Produzenten hergestellt. Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen und Reiterbögen gehören beispielsweise zu den Sportbögen im Angebot von Kostka Sportartikel. Die verschiedenen Sportartikel können über den übersichtlichen online Shop von Kostka Sport geordert werden.

Kontakt:
Kostka Sportartikel