SteelSeries Gaming-Event in Berlin – Wie viel Pro-Gamer steckt in Dir? Finde es heraus!

Mit SteelSeries haben Saturn-Kunden in Berlin die einmalige Chance in den Spielen StarCraft II, FIFA 11 und Need for Speed Hot Pursuit gegen Pro-Gamer anzutreten
SteelSeries Gaming-Event in Berlin -   Wie viel Pro-Gamer steckt in Dir? Finde es heraus!

Berlin, 04. April 2011. Vorbeikommen, Mitmachen und Siegen – am Freitag, 29. und Samstag, 30. April 2011 lädt SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, alle Spielerfreunde zum Gaming-Battle mit den Profis in den Saturn am Alexanderplatz in Berlin ein. Von 13:00 bis 18:00 Uhr haben Gamer die Möglichkeit gegen Pro-Gamer am PC in StarCraft II oder an der Xbox 360 in FIFA 11 oder Need for Speed Hot Pursuit anzutreten. Mit von der Partie sind die Profis Hun „inuh“ Park (SK Gaming), Min-Sik „reis“ Ko (SK Gaming), Steve „abahatchi“ Fiedler (KD Gaming) und Marius „Verdi“ Lauer (LogiX). Und egal ob Gewinner oder Verlierer alle Spieler nehmen am Ende jeden Tages an der Verlosung von SteelSeries Gaming-Hardware im Gesamtwert von über 1.500 Euro teil.

Beim Kampf gegen die Pro-Gamer unterstützt Dennis „TaKe“ Gehlen die Herausforderer. Der ESL TV-Moderator und ambitionierte Spieler führt an beiden Tagen durch das Programm und steht mit Tipps und Tricks zur Seite. Für die perfekte Ausstattung beim Gaming-Battle am PC oder der Xbox sorgt SteelSeries. Mit seinen innovativen und professionellen Gaming-Produkten erleben die Spieler im Saturn am Alexanderplatz Gaming der Extraklasse. Während das Xbox-Headset SteelSeries Spectrum 5xb und das Siberia v2 für den richtigen Sound sorgen, unterstützen die Xai Laser Maus, passende Mauspads und Tastauren die schnelle Reaktion der Gamer. Selbstverständlich stehen die Produkte von SteelSeries während der gesamten Veranstaltung im Saturn-Markt zum Testen bereit.

Die Profi-Gamer von SK Gaming, KD Gaming und LogiX haben in den letzten Jahren mit zahlreichen Siegen bewiesen, dass sie die Besten der Besten sind: Als Team-Captain des deutschen Nationalaufgebots in FIFA 11 ist Steve „abahatchi“ Fiedler mit von der Partie. Er stellte schon 2009 einen einmaligen Rekord auf als er sich dreimal in Folge den Shoot Out-Sieg der Consoles Sport League sicherte. Auch Hun „inuh“ Park und Min-Sik „reis“ Ko haben bereits beachtliche Ergebnisse bei Starcraft II-Turnieren erzielt. Im Spiel Need for Speed Hot Pursuit hat Marius „Verdi“ Lauer sowohl auf nationaler als auch auf europäischer Ebene einige Plätze auf den Treppchen erreicht und wird im Saturn mit seinem Fahrstil die Zuschauer beeindrucken.

Termin – SteelSeries Gaming-Event

29. / 30. April 2010 – 13:00 – 18:00 Uhr
Saturn Berlin (Alexanderplatz 3, 10178 Berlin) mit Hun „inuh“ Park (SK Gaming) und Min-Ski „reis“ Ko (SK Gaming) sowie Steve „abahatchi“ Fiedler (KD-Gaming) und Marius „Verdi“ Lauer (LogiX)

Verlosung der SteelSeries Gaming-Produkte im Gesamtwert von über 1.500 Euro an beiden Tagen um 18:00 Uhr!

Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf der Webseite SteelSeries.com sowie auf Facebook und Twitter.
Über SteelSeries
SteelSeries ist seit der Gründung im Jahr 2001 ein führender Hersteller von Spiele-Eingabegeräten und -Zubehör für Gaming-Profis, unter anderem Headsets, Keyboards, Mäuse und Mauspads. Im Fokus steht die Herstellung von kompromissloser und leistungsstarker Peripherie. Alle Produkte von SteelSeries werden in Zusammenarbeit mit Profispielern entwickelt, um optimale Leistung und Langlebigkeit in jedem Einsatzgebiet zu gewährleisten. SteelSeries unterstützt zudem das Wachstum von wettbewerbsfähigem Spielen und elektronischem Sport durch gezieltes Sponsoring von Teams und den Support von Communities, Turnieren und LAN-Events rund um den Globus. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf http://www.steelseries.com.

SteelSeries
Andrea Arnold