Step Aerobic Fatburner basic – die DVD für zu Hause. Fettverbrennung Cardio Fitness Koordination

Das innovative Programm mit Spaß und Dynamik – speziell für Einsteiger!
Step Aerobic Fatburner basic - die DVD für zu Hause.    Fettverbrennung  Cardio Fitness  Koordination

Die französische Star-Trainerin Jessica Mellet ist bekannt für ihre leicht nachvollziehbaren und motivierenden Trainingsstunden. Lässt man sich von ihr mitreißen und begeistern – mit diesem tollen Programm für zu Hause ist das gar kein Problem.

Einstieg leicht gemacht: Auch ganz ohne Vorkenntnisse kann man mit Jessicas spezieller Trainingsmethode ganz einfach Zugang zu Sport, Fitness und der beliebten Power-Sportart STEP AEROBIC finden. Alle Schritte und Bewegungen werden genau erklärt und anschaulich demonstriert, so dass auch Ungeübte schnell Fortschritte bei Koordination und Ausführung der Choreographie machen können.

Fitness mit Spaßfaktor – und zusätzlich trainiert man Ausdauer, Balance und Körpergefühl und machen den Fettpölsterchen Beine!

Inhalt:

Einführung & Erläuterung der Grundschritte: 3:50 Min.

Der Stepkurs: 45:53 Min.

Stretching: 2:33 Min.

Die DVD ist überall im Handel oder unter www.fitnessRAUM-Shop.de erhältlich.

fitnessRAUM ist DER Online-Shop, wenn es um Fitness-DVDs von renommierten Fitness-Experten oder prominenten Persönlichkeiten geht. Neben DVDs gibt es auch Bücher oder Hilfsmittel wie Yogamatten. Wir haben folgende Persönlichkeiten im Programm: Johanna Fellner, Nina Winkler, Ina Münsberg, Anna Trökes, Robert Stooß, Young-Ho Kim, Anette Alvaredo, Ralf Bauer, Susann Atwell, Joey Grit Winkler, Patric Heizmann, Tracy Anderson u.v.m.

fitnessRAUM
Christiane Haase