Surfcamp Fuerteventura als besonderes Erlebnis für Jedermann

Surfen gehört zu den ältesten Sportarten der Welt und hat sich bis heute zu einem beliebten Trendsport für Jedermann entwickelt. Unabhängig vom Alter kann jeder surfen lernen, der gesund ist und schwimmen kann. Am besten gelingt dies in einem Surfcamp: Hier wird das Surfen in Theorie und Praxis nähergebracht, gleichzeitig lernt man Gleichgesinnte kennen und erlebt im Team das „Lebensgefühl Surfen“ hautnah.

Das Surfcamp Fuerteventura von Wavexperience hat sich einen besonders guten Standort ausgesucht: Fuerteventura ist ganzjährig ein beliebtes Wassersportdomizil und bietet beste klimatische Bedingungen. Im Norden in Corralejo angesiedelt, bringt das Surfcamp Fuerteventura seine Teilnehmer zu den besten Surfspots der Insel, stets angepasst an das individuelle Können und die herrschenden Wellenbedingungen.

Engagierte Coaches, die die Umgebung kennen wie ihre Westentasche und bereits jahrelange Erfahrung als Surflehrer und Livesaver mit sich bringen, machen das Surfenlernen auf Fuerteventura zum faszinierenden Erlebnis. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – hier kommt jeder auf seine Kosten und erlebt Surfvergnügen pur. Einsteiger erhalten eine fundierte Ausbildung in Theorie und Praxis und lernen die wichtigsten Grundlagen wie Bewegungsabläufe und Regeln, Wetter- und Wellenkunde kennen.
Erfahrenere Surfer verbessern gezielt ihre Technik und können ihr Know-how auf dem Board weiter verfeinern und vertiefen. Eine intensive und individuelle Betreuung sorgt für schnelle Fortschritte und gibt gerade Anfängern ein Maximum an Sicherheit.

Das Surfcamp Fuerteventura verbindet Surfen lernen mit Spaß in der Gruppe: Wer nicht auf dem Brett steht, lernt Land und Leute kennen, entspannt zusammen am Strand oder übt sich gemeinsam in anderen sportlichen Aktivitäten. Die freundschaftliche Atmosphäre sorgt im Surfcamp für eine besondere Dynamik und für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Ob Sommer oder Winter, Einsteiger oder Intermediate Surfer: Wavexperience bietet mit seinen Surfpaketen jede Menge Surfvergnügen für jeden Anspruch. Zu günstigen Preisen lässt sich das Lebensgefühl Surfen selbst erleben – in all seinen Facetten. Mehr Informationen gibt es auf www.surfcampfuerteventura.com.

Über das Surfcamp Fuerteventura hinaus ist Wavexperience übrigens auch in Teneriffa und Frankreich vertreten.

Ein unvergesslicher Surfurlaub hängt nicht nur von einer schönen Atmosphäre und guten Wellen ab, sondern vor allem auch davon, mit wem man im Surfcamp Zeit verbringt und vor allem viel lacht. Die Gründer von Wavexperience sind auf den Kanarischen Inseln aufgewachsen und somit eins mit Meer und Wellen. Durch langjähriges Arbeiten in verschiedenen Surfcamps und Surfschulungen und auch durch die langjährige Erfahrung seit der Gründung von Wavexperience besteht ein perfektes Konzept das einen unvergesslichen Urlaub garantiert.

Kontakt:
WAVEXPERIENCE