Surfing Deluxe – das ultimative Surferlebnis

Mit dem Four Seasons Resort Maldives at Kudaa Hura auf exklusive „Seaplane Surfari“

Surfing Deluxe - das ultimative Surferlebnis

München, 13. März 2015: Die perfekte Welle – Surfer sind ständig auf der Suche nach ihr und bekommen jetzt Hilfe von oben. Gäste des Four Seasons Resort Maldives at Kudaa Hura können sich ab sofort ein privates Wasserflugzeug chartern, um mit den Experten von Tropicsurf, dem resorteigenen Surf Center, auf die Suche nach der ultimativen Welle zu gehen. Langes Warten hat ein Ende, denn die besten Surfspots der Malediven liegen wortwörtlich zu Füßen und sind in kürzester Zeit erreichbar. Egal wie weit herumgekommen man als Surfer bereits sein mag, das Erlebnis mit seinem Surfbrett direkt vom Flugzeug zu springen und die Welle seines Lebens zu reiten, ist einmalig und hundertprozentig exklusiv – schließlich stören definitiv keine anderen Surfer den Moment. Zwischendurch erfrischt man sich an Bord mit gekühlten Soft Drinks und genießt die einmalige Aussicht auf die 1.190 Koralleninseln der Malediven.

„Mehr Rockstar geht nicht“ Matt Lindsay, einer der Surfguides im Four Seasons Resort Maldives at Kudaa Hura ist jedes Mal von neuem begeistert, wenn er mit seinen Gästen auf Seaplane Surfari gehen darf: „Die absolute Unberührtheit der Atolle macht diese Erfahrung so einzigartig. Vom Flugzeug mit seinem Surfbrett unter den Füßen zu springen ist einer der surrealsten Momente, die man als Surfer erleben kann.“

Die Kosten liegen umgerechnet zwischen etwa 8.500 EUR und 12.500 EUR für bis zu acht Personen, abhängig von der Entfernung und Anzahl der angeflogenen Surfspots. Seaplane Surfaris finden meist in den südlichen Atolls statt und sind das ganze Jahr über möglich. Die Monate April bis Oktober gelten als ideale Zeit zum Surfen, wobei besonders im Juli und August die höchsten Wellen zu erwarten sind. Buchungen und weitere Informationen unter: www.fourseasons.com/maldives

Das Four Seasons Resort Maldives at Kudaa Hura ist auch Gastgeber der jährlich im August stattfindenden Surfing Champions Trophy – dem weltweit luxuriösesten Surfevent mit sechs internationalen Surfgrößen. Weitere Informationen unter: www.surfingchampionstrophy.com

Seaplane Surfari ist eine von vielen Extraordinary Experiences, die Four Seasons in seinen Häusern rund um die ganze Welt anbietet. Infos zu weiteren Experiences finden Sie unter: http://www.fourseasons.com/extraordinaryexperiences

Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigem wie maßgeschneiderten Service. Mit heute 95 Hotels und Residenzen in 39 Ländern – darunter in den wichtigsten Stadtzentren und schönsten Resortdestinationen – und mit mehr als 60 Projekten in der Entwicklung zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästeberichten und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter www.fourseasons.com, unter www.press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.

Four Seasons Resorts Maldives
Nicole Steib