Tanzen (lernen) mit dem Freizeitclub Karlsruhe

Tanzen (lernen) mit dem Freizeitclub Karlsruhe

Die meisten Frauen tanzen gern. Die meisten Männer nicht. Warum? Vielleicht weil sie es nicht können? Schade für sie, denn Männer, die tanzen können, sind sehr begehrt.

KEINE PARTNERIN?

Kluge Männer wissen das und würden das Tanzen gerne lernen oder frühere Kenntnisse wieder auffrischen. Aber vielen fehlt die Zeit und Lust, über Monate hinweg jede Woche abends einen Kurs in einer Tanzschule zu besuchen. Und eine Partnerin ist auch nicht zur Hand. Fremde Frauen auffordern, auf die Gefahr, einen Korb zu bekommen, ist auch nicht jedermanns Sache. Was also tun?

Schließen Sie sich doch dem Freizeitclub Karlsruhe an. Hier gibt es viele Frauen, die sehr gern tanzen gehen, aber tanzfreudige Männer fehlen.

Eine solche Gruppe bietet einen guten Einstieg für Männer, die gerne mal den Disco-Fox-Grundschritt lernen oder auffrischen wollen. Denn damit ist schon mal eine große Hemmschwelle überwunden – man muss keine Fremden ansprechen mit dem Risiko, einen Korb zu bekommen. In der Gruppe geht das viel lockerer und einfacher.

VON BADMINTON BIS KANUTOUREN…

Der Freizeitclub Karlsruhe bietet noch viel mehr als Tanzen. Zu dem abwechslungsreichen Programmmix gehören beispielsweise auch sportliche Angebote wie Kanutouren & Bogenschießen, Badminton & Bowling, aber auch Theater & Konzerte, Tagesfahrten & Singlereisen. Da die meisten Leute ihre Freizeit gerne mit Gleichaltrigen verbringen, gibt es drei Programme in den Altersstufen Ü30, Ü45 und Ü60.

Der Freizeitclub Karlsruhe ist ein Unternehmen, das für seine Mitglieder Freizeitprogramme und Singlereisen zusammenstellt, organisiert und durchführt, und eine Internetplattform bietet, auf der die Mitglieder Kontakt halten und Austausch pflegen können. Es gibt drei Programme für die Altersstufen: Ü30, Ü45 und Ü60.

Freizeitclub Karlsruhe
Monika Wehn
Breslauer Str. 17
76863 Herxheim
monika@freizeitclub-karlsruhe.de
07276 919 166
http://www.freizeitclub-karlsruhe.de