Teamcoaching in der Bundesliga

Mentaltraining Sport

Kaum hat die Fußball-Bundesliga wieder begonnen – schon sind alle Beteiligten wie Trainer, Sportler, Manager, Athletiktrainer, Physiotherapeuten und Partner voll gefordert und das Thema Mentaltraining Sport an erster Stelle.

Da hat auch Christoph Kleinbeck mit seiner Akademie für Sport Mental Coach Ausbildung wieder alle Hände voll zu tun.

Intelligentes Teamcoaching, vor allem im mentalen Bereich ist in allen Sportarten allgegenwärtig und notwendig wie selten zuvor.

Ob Thomas Tuchel mit den Borussen aus Dortmund, die hervorragend in die neue Saison gestartet sind oder aber Alexander Zorniger beim VfB Stuttgart, der einen sehr mäßigen Start hingelegt hat – alle Teamcoachs müssen mental bestens geschult sein, denn es werden Höchstleistungen von ihnen und ihren Teams erwartet.

Dabei muss der Teamcoach beim Mentaltraining Sport jedes noch so kleine Detail genau betrachten und viel Fingerspitzengefühl beweisen.

Spieler kommen, Spieler gehen!

Wie integriert man als Trainer neue Spieler ins Team?
Wie erhöht man von Spiel zu Spiel das Selbstbewusstsein der Mannschaft?
Wie wichtig ist Mentaltraining Sport?

Viele wichtige Fragen und Antworten wird der Mentaltraining Sport Experte Christoph Kleinbeck in seinem neuen Webinar:
„Die 10 goldenen Gesetze im Teamcoaching“ entschlüsseln.

Die Kleinbeck Akademie veranstaltet in regelmäßigen Abständen interessante und innovative Webinare zu Themen im Mentaltraining Sport. Interessenten können sich unter Mentaltraining Sport Webinare kostenfrei anmelden.
Außerdem findest du unter www.mental-training-sport.com den kostenfreien und hochwertigen Insider Report „Mentaltraining Sport“ zum Download bereit.

Seit 2005 bietet die Kleinbeck Akademie unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Die Kleinbeck Akademie ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt die Akademie für Sport Mental Coaching in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Kleinbeck Akademie
Christoph Kleinbeck