Test: Brusttraining Gerät für zu Hause und unterwegs

Empfehlung: Handytrim – das neue Fitnessgerät im Mini Format
– für effektives Brusttraining
Test: Brusttraining Gerät für zu Hause und unterwegs

Handytrim® ist ein neues Fitnessgerät für den gezielten Aufbau der Oberkörpermuskulatur. Das Fitnessgerät besteht aus zwei Aluminiumgriffen und einer Aluminiumscheibe, die durch rhythmische Zugbewegungen in Bewegung gehalten wird. Es wiegt gerade mal 200 Gramm, passt in jede Hosentasche und die Handhabung ist kinderleicht. Durch die Rotationskraft entstehen Kräfte von bis zu 6 kg an jedem Haltegriff. Studien belegen, dass das clevere Mini-Fitnessgerät nachhaltig zu Muskelwachstum beiträgt und außerdem gegen Rücken-, Schulter und Nackenbeschwerden hilft. Die empfohlene Dauer der Anwendung liegt bei nur zweimal fünf Minuten täglich. Damit ist Handytrim und das ideale Gerät für effektives Brusttraining sowie Muskelaufbau in Armen, Rücken und Schultern.

Die Übungen für einen starken Oberkörper
Fünf Basisübungen sind mit Handytrim möglich, womit die gesamte Stützmuskulatur des Oberkörpers und besonders die Brustmuskulatur und die Schultermuskulatur aufgebaut und gefestigt wird. Die Rotation der Aluminiumscheibe sorgt je nach Geschwindigkeit für immense Zugkräfte an jedem Griff. Das regt den Kreislauf und die Durchblutung des Muskels an und fördert damit Muskelwachstum und den Abtransport von Schlacken. Damit ist Handytrim eines der kleinsten und effektivsten Brusttraining Geräte auf dem Markt. Handytrim passt bequem in die Hosentasche oder Handtasche. Das ermöglicht die Mitnahme des praktischen Fitness-Gerätes. Damit ist der kleine Rotationsexpander zur Freude vieler Geschäftsreisender der ideale Begleiter auf langen Autofahrten, im Zug, im Flugzeug oder im Hotel. Außerdem eignet er sich bestens für kleine Trainingseinheiten zwischendurch im Büro oder um Wartezeiten zu überbrücken. Damit wird Brusttraining mit einem praktischen Gerät nun auch unterwegs möglich.
Medizinische Studie bestätigt Muskelzuwachs
Eine medizinische Studie unter Leitung Dr. Heinz Kleinöder am Institut für Trainingswissenschaften an der Sporthochschule Köln hat eine Maximalkraftsteigerung um bis zu 23 Prozent in Brust-, Rücken-, Arm- und Schultermuskulatur nachgewiesen. Handytrim wird offiziell vom deutschen Verband der Rückenschullehrer empfohlen.

Wo gibt es Handytrim? Das Fitnessgerät Handytrim können Sie kaufen unter www.handytrim-akademie.de.
Handytrim-Akademie

Die Handytrim-Akademie entwickelt moderne Fitness-Konzepte für:

– Lebendige Tagungen & Seminare
– Firmen Incentives & Veranstaltungen
– Betriebliches Gesundheitsmanagement

Handytrim-Akademie – Schwungvolle Team Events mit Handytrim!

Lebendige Tagungen & Seminare mit der Handytrim-Akademie:

Nie wieder Suppenkoma! Mit motivierenden Handytrim-Aktiveinheiten verwandeln Sie jede Tagung, in ein unvergleichlich schwungvolles Erlebnis. Der effiziente Rotationsexpander ist das ideale Trainingswerkzeug für das Tagungs- und Seminarwesen. Die einfache Handhabung sorgt für Abwechslung, Spaß und für die schnelle Wiederherstellung der Konzentration – in nur 5 Minuten. Auf Wunsch kann der praktische Rotationsexpander mit einem Logo versehen und für die gesamte Seminargruppe angefertigt werden.

Firmen Incentives & Veranstaltungen mit der Handytrim-Akademie:

Begeistern Sie Ihre Veranstaltungsteilnehmer mit einer motivierenden Handytrim-Aktiveinheit! Handytrim ist ideal für die spielerische Aktivierung Ihrer Gäste. So garantieren Sie Spaß, Abwechslung und gesteigerte Nachhaltigkeit. Sie werden es erleben, wer Handytrim einmal in den Händen hält, ist fasziniert und will es nicht mehr hergeben. Aufgrund des geringen Gewichtes und Packmaßes eignet sich Handytrim hervorragend als cleveres „Giveaway“ für Veranstaltungen. In Verbindung mit einem Handytrim-Akademie-Trainer, der für die Anleitung der Gäste sorgt, wird jede Veranstaltung zu einem (schwung)vollen Erfolg. Auf Wunsch kann der praktische Rotationsexpander mit einem Logo versehen und für die gesamte Seminargruppe angefertigt werden.

Betriebliches Gesundheitsmanagement mit der Handytrim-Akademie:

Gewährleisten Sie nachhaltige Erfolge im betrieblichen Gesundheitsmanagement! Maßgeschneiderte Fit-mit-Handytrim -Programme verbessern die Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern nachhaltig. Das Bürofitness-Programm zeigt praxisnahe Möglichkeiten, wie mit Handytrim mehr Energie im Alltag und eine positive mentale Einstellung erlangt werden kann. Methodisch und didaktisch sorgen die Fit-mit-Handytrim Programme für Interaktion und Aktivierung der Teilnehmer. Dabei werden Elemente der Bewegungs- und Trainingswissenschaft verständlich und alltagstauglich vermittelt. Die spielerische Einbeziehung des effizienten Trainingsgerätes Handytrim, lockert das Seminar auf und zeigt den Teilnehmern zahlreiche praxisnahe Übungen für die Anwendung im Alltag.

Anfragen: Handytrim-Akademie, Telefon 0341 / 260 275 8, E-Mail: info@handytrim-akademie.de,
Web: www.handytrim-akademie.de (eine Broschüre zum Download finden Sie unter: http://www.handytrim-akademie.de/downloads)

Handytrim-Akademie
Lars Simon