Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Aug
27

The Final Countdown: Break Out and Run Free

Am 07. September wird Kassel zur Abenteuerstadt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Countdown beginnt! In gut zwei Wochen, wenn der Hindernislauf „Break Out and Run Free“ seine Premiere feiert, wird Kassel zur Abenteuerstadt.

Los geht es schon am Samstag, den 06. September mit der Innovations- und Start-Up-Messe „break/through“, welche regionalen und nationalen Unternehmen eine Plattform bietet, ihre Innovationen in spannenden Talks vorzustellen.

Am Abend sorgt Stephan Arzt mit seinem „Smoking Colt“ für ein sehr leckeres Warm-Up-Dinner vor dem großen Lauf. Gemeinsam mit Freunden, Bekannten, Interessierten können sich hier die LäuferInnen einstimmen.

Das Highlight des Wochenendes ist natürlich der Lauf selbst: Am Sonntag, den 07. September 2014 beginnt der große Ausbruch in der ehemaligen JVA Elwe um 13.00 Uhr.

Hier können Sie sich zum Abenteuerlauf „Break Out and Run Free“ anmelden: Anmeldung

Die Vorbereitungen für das Rennen laufen aktuell auf Hochtouren. Die lokalen Unternehmen Stone Illusion und Logo Beton sind mitten in der Fertigstellung der zwei wohl spektakulärsten Hindernisse des Laufes – dem gigantische Wasserfall-Tor im Zielbereich und der überdimensionalen Toilette, durch welche die TeilnehmerInnen aus dem Untergrund auftauchen werden.

Kreativdirektor Marcel Sühwold: „Das Event wird sicherlich in dieser Art einzig- und großartig werden. Wir freuen uns über die tolle Unterstützung, die wir durch lokale Unternehmen erfahren. Wir sehen dem Event-Wochenende voller Spannung und Vorfreude entgegen und können stetig steigende Anmeldezahlen verzeichnen. Mit mehr als ein Dutzend Anmeldungen pro Tag, können wir ein zufriedenstellendes Ergebnis erwarten. Ein Event dieser Art auszurichten macht unglaublich viel Freude, es ist schön, wie viel positives Feedback wir erhalten. Natürlich sind mit einer Veranstaltung in dieser Größe auch Herausforderungen verbunden. Aber wir freuen uns auf großartige Tage mit einem fantastischen Publikum und hochmotivierten TeilnehmerInnen. Wir möchten alle Interessierten herzlich einladen, am 06. und 07. September dabei zu sein und die AbenteurerInnen zu unterstützen. Gemeinsam wollen wir die Leistung der LäuferInnen im Rahmen der Aftershow-Party feiern. Wir freuen uns, die Berliner DJs Chopstick und Johnjon für dieses Event gewonnen zu haben. Sie liefern die richtige Musik, um das Event entspannt ausklingen zu lassen.“

Das offizielle Shirt zum Lauf gibt es ab sofort im Laufladen und in der Galeria Kaufhof in Kassel! Der Reinerlös des Verkaufs wird gespendet.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und stehen sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Herzlichen Gruß
Anna Ramskogler-Witt

Bildrechte:

Kreativagentur / Veranstalter

Firmenkontakt
querheads GmbH
Frau Sebastian Gröbe
Friedrich-Ebert-Str. 93
34119 Kassel
+49 561 766683 -10
info@querheads.com
http://www.breakoutandrunfree.com

Pressekontakt
Apublic
Anna Ramskogler-Witt
Linienstraße 145
10115 Berlin
+49 30 57705614 0
a.ramskogler@a-public.com
http://a-public.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»