Tipps und Tricks zum Thema Slacklining

SlacklineHowTo.de, die neue Quelle für Informationen, Tipps und Tricks zum neuen Trendsport Slackline geht an den Start.

„Das Thema Slackline wird dieses Jahr ganz groß werden“ prognostiziert Siegbert Müller, Inhaber von Müller Mediaworks und Initiator von SlacklineHowTo.de. Die neue Plattform soll den interessierten Lesern viele Informationen zum Trendsport Slackline im Allgemeinen, aber auch zu den benötigten Slacklines und dem Zubehör bieten. Hierfür werden regelmäßig auf SlacklineHowTo.de einzelne Slacklines, das Zubehör oder die Hersteller der Slacklines vorgestellt. Ein ständig aktueller Informationsfluss ist so garantiert und der Leser kann einen guten Einblick in das Thema Slackline erhalten.
„Die Vielfalt der Produkte in diesem Bereich fordert eine detaillierte Vorstellung von diesen“, so Müller, „was wir hier auf SlacklineHowTo.de auch machen wollen.“ Am Slackline Trendsport interessierte Leser können hier viele Informationen zu dem Sport und den Produkten finden.

Müller Mediaworks betreibt verschiedene Portale und Websites aus den verschiedensten Branchen.

Müller Mediaworks
Siegbert Müller