Tochterunternehmen von Borussia Dortmund unter neuem Namen

B.E.S.T. Borussia.Euro Lloyd Sports.Travel wird zu besttravel dortmund

Der langjährige Reisepartner von Borussia Dortmund und Gemeinschaftsunternehmen des amtierenden deutschen Meisters und des Geschäftsreisedienstleisters HRG Germany firmiert mit sofortiger Wirkung neu unter besttravel dortmund GmbH. „Die einstige Euro Lloyd Reisebüro GmbH & Co. KG unter deren Dach im Jahre 2000 B.E.S.T. gegründet wurde, wurde ja bereits 2006 in die Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG umbenannt“ begründet der Geschäftsführer von besttravel dortmund Thomas Heß den Schritt. „Im Zuge des zehnjährigen Bestehens des gemeinsamen Reisebürounternehmens mit Borussia Dortmund und der generellen Überarbeitung unseres Außenauftritts, haben wir konsequenterweise auch gleich den Namen angepasst“, so Heß weiter.

Auf Basis des weltweiten Einkaufsvolumens von HRG zeichnet besttravel dortmund bereits seit rund 20 Jahren für das gesamte Reisevolumen von Borussia Dortmund verantwortlich. Daneben zählen weitere namhafte Wirtschaftsunternehmen zum Kundenkreis des Reisespezialisten und nehmen das vielfältige Leistungsportfolio von Geschäftsreisen über Incentivereisen, Meetings und Events bis hin zu Urlaubsreisen in Anspruch.

HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Hogg Robinson Group (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter hochwertiger Geschäftsreisedienstleistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, ist HRG heute in 25 wichtigen Schlüssel- und Wachstumsmärkten in Europa, in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum mit eigenen Unternehmen oder Mehrheits-beteiligungen an Geschäftsreiseagenturen präsent. Darüber hinaus hat HRG Vertragspartner in Afrika, im mittleren Osten/Westen Asiens und Lateinamerikas. Das weltweite HRG-Netzwerk umfasst mehr als 120 Länder.

Eine klare Kundenorientierung steht bei HRG im Vordergrund. Die Basis hierfür bilden drei Säulen: Versierte und engagierte Mitarbeiter, innovative Technologie und ein umfangreiches, durchdachtes Dienstleistungsangebot. HRG zeichnet sich durch ein erfahrenes Management-Team und hoch qualifizierte Mitarbeiter aus sowie durch einen erstklassigen Ruf in der Entwicklung und Bereitstellung moderner Technologien. Darüber hinaus bietet HRG als einziger unter den weltweit führenden Travel Management-Anbietern ein entsprechend breites Spektrum an Geschäftsreise-Dienstleistungen an. Auf dieser Grundlage arbeitet HRG für seine Kunden rund um den Globus und liefert ihnen Mehrwerte, Kosteneinsparungen, Effizienz und Innovationen.
Zum vielfältigen Kundenportfolio von HRG gehören Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen von der Industrie über die Telekommunikation, den Banken- und Finanzbereich, die Pharma-, Automobil- und Lebensmittelbranche bis hin zum Einzelhandel und zu den Medien. www.hrgworldwide.com/de

Hogg Robinson Group
Evelyn Schmidt