Transport Logistic 2011 in München: Preiswerte Unterkünfte für Messebesucher

Ein Preisvergleich schont das Reisebudget – auch zu Messezeiten.
Transport Logistic 2011 in München: Preiswerte Unterkünfte für Messebesucher

Vom 10. – 13.5.2011 findet in München auf dem Messegelände München-Riem die Transport Logistic 2011 statt! Die alle zwei Jahre stattfindende internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management informiert über die Neuigkeiten im weltweiten Güterverkehr. Messezeiten verringern in der Regel nicht nur die Anzahl der freien Zimmer, sondern lassen auch die Preise steigen. Da sind preiswerte Unterkünfte Mangelware! Die A1 Wohnheime GmbH mit ihren sechs Wohnheimen, Apartmenthäusern und Hostels in und um München bilden da eine Ausnahme! Der Beherbergungsbetrieb ermöglicht eine preiswerte Unterkunft – und das auch zu Messezeiten wie zur Transport Logistic 2011! Neben einer preiswerten Unterkunft spricht die Lage direkt an der U-Bahn-Linie 2 zur Messe für diese Übernachtungsmöglichkeit. Vom Wohnheim „Giesing Park“ ist ein bequemer Transfer zum Ausstellungsgelände der Messe München somit in etwas über 15 Minuten garantiert. Wer während der Transport Logistic 2011 in München ein frisch renoviertes Apartmenthaus einem Wohnheim vorzieht, der hat die Möglichkeit, im Apartmenthaus „A1 Apartments Moosach“ eine preiswerte Unterkunft zu finden. Diese Unterkunft wurde erst im Mai 2010 eröffnet und bietet die Übernachtung im Einzelapartment ab günstigen 35 EUR pro Nacht. Und das bei kostenlosem W-LAN im ganzen Haus, Aufenthaltsraum und eigenem Balkon! Eine preiswerte Unterkunft sorgt für einen sparsamen Besuch der Messe München und schont das Reisebudget.

Weitere Informationen zu den Wohnheimen, Hostels und Apartmenthäusern der A1 Wohnheime GmbH in München, Nürnberg und Hamburg zu Messezeiten erhalten Sie im Internet unter unter der Telefonnummer 089 / 2000 159 0. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester