Turbolenz – live!

27.12.2014, Jakobmayer Dorfen, 20:30 Uhr

Turbolenz - live!

Turbolenz

Turbolenz – Der 3. Weihnachtsfeierdog
Eigentlich wollte der Turbolenz den kompletten Sommer 2014 surfend und spielend an der französischen Atlantikküste verbringen – den Traum von der Freiheit im selbstausgebauten Ducato-Wohnmobil samt Warmdusche, Kühlschrank und Himmelbett leben. Alles lief nach Plan. Doch dann bekam er das Angebot von einer der besten Oktoberfest-Export-Showbands, eine Tour durch ganz China zu spielen!
Und so wurde der Spätsommer zum Asien-Abenteuer.
Der dritte Weihnachtsfeiertag wird also wieder mal etwas ganz besonderes, denn dieses Jahr kommt eine neue Sprache zum Turbolenzprogramm dazu. Jetzt spielt er auch noch die größten Hits der chinesischen Rock- und Popgeschichte. Und das Beste ist: die eingespielte Chinatruppe, bestehend aus jungen Profis, wird ihn zum Fest begleiten.

27.12.2014, 20:30 Uhr, Konzert Turbolenz beim Jakobmayer
Unterer Marktplatz 34, 84405 Dorfen,
Tickets: www.jakobmayer.de
Veranstalter: Stefan Lenz, Seilenzmusic
Turbolenz Weihnachten
_____________
Andrea Hailer für Stefan Lenz, Seilenzmusic

Kinomarketing und Filmschmankerl

Firmenkontakt
moedmd/soulkino
andrea hailer
hauptstr.22
83075 Au, Bad Feilnbach
08061937939
marketing@soulkino.de
http://www.soulkino.de

Pressekontakt
soulkino
andrea hailer
hauptstr.22
83075 Au, Bad Feilnbach
08061937939
marketing@soulkino.de
http://www.soulkino.de