Überwintern im Wasser, Gift für die Außenhaut! EFKO Bootslack schafft Abhilfe

Im Sommer treue Dienste geleistet, doch im Winter im Gewässer zurückgelassen. So ergeht es vielen Booten, wenn die Saison zu Ende ist. Das große Zittern im Frühjahr beginnt.

Wie geht es dem Gefährt? Ist es von Frost und Witterung verschont geblieben? Das Zittern kann ein Ende haben. Auch wenn in diesem Winter aufgrund langer Stehzeit die Algenplage zugeschlagen hat, EFKO Bootslack ist die Möglichkeit, die Not in eine Tugend zu wandeln. Schleifen und ab mit dem alten, vermoderten Lack und z.B. EFKO Bootsfarbe Matt aufbringen. Das verhilft nicht nur zu frühlingshaftem Aussehen. Dank des innovativen Anti-Fouling-Effekts der Bootsfarbe von EFKO, wird hiermit ebenso erneuten Algen- und Muschelansammlungen ein Riegel vorgeschoben. Am Ende bleibt nur noch, sich auf die kommende Saison zu freuen. Dank integriertem UV-Schutz, wasserbasierten und umweltfreundlichen Bootslacken von EFKO, gegen alles gewappnet.

EFKO Spezialfarben vertreibt im eigenen Online-Shop hochwertige Farben und Lacksysteme für die Bereiche „Boote“ und „Bauen und Wohnen“. Angebotene Produktgruppen sind: Holzschutzfarbe, Fliesenfarbe, Fliesenlack, Bootsfarbe, Bootslack, Schimmelfarbe.

EFKO Spezialfarben
Ramona Neohoridis
Herpiner Weg 18
58553 Halver
efko@efko-spezialfarben.de

EFKO Spezialfarben vertreibt im eigenen onlineShop hochwertige Farben und Lacksysteme für die Bereiche „Boote“ und „Bauen und Wohnen“. Angebotene Produktgruppen sind: Holzschutzfarbe, Fliesenfarbe, Fliesenlack, Bootsfarbe, Bootslack, Schimmelfarbe.

EFKO Spezialfarben
Ramona Neohoridis