Unterkunft zum Hamburger Hafengeburtstag

Das Apartmenthaus Letzter Heller in Hamburg Billstedt ermöglicht Gästen aus dem In- und Ausland eine bezahlbare Unterkunft zum Hafengeburtstag.
Unterkunft zum Hamburger Hafengeburtstag

Der Hamburger Hafengeburtstag ist das größte Hafenfest der Welt. Auch 2012 bietet dieses Ereignis der Spitzenklasse wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm. Wer sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, der findet noch einige Möglichkeiten der Unterkunft. Das Apartmenthaus Letzter Heller in Hamburg Billstedt beispielsweise hat noch Zimmer zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Dabei liegt das Haus verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Haltestelle Legienstraße. Damit ist eine schnelle Fahrt zum Hafengeburtstag gewährleistet. Gäste, die gerne mit dem Auto unterwegs sind, profitieren von den nahe gelegenen Anschlüssen zu den Autobahnen A24 und A1. Für einen erfreulichen Aufenthalt zum Hafengeburtstag in Hamburg sorgen die Zimmerpreise. Eine Nacht im Zweibettzimmer kostet im Apartmenthaus Letzter Heller ab 15,00 Euro pro Person. Die Übernachtung im Einbettzimmer ist bereits ab 20,00 Euro pro Person möglich.

Weitere Informationen über Zimmer zum Hafengeburtstag in Hamburg finden Sie im Internet unter www.letzter-heller.com oder telefonisch unter 040 / 7310540.

Das Apartmenthaus Letzter Heller in Hamburg ist die ideale Unterkunft für Reisende, die ein sauberes Zimmer zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis suchen, beispielsweise zum Hamburger Hafengeburtstag. Die billigen (Einzel-) Übernachtungen gibt es ab 21EUR im Doppelzimmer – bei längeren Aufenthalten sind die Preise noch günstiger.
Das Apartment-Haus bietet insgesamt über 170 Zimmer.
Als extra Service bietet der LETZTE HELLER in Hamburg seinen Gästen kostenlosen W-LAN-Zugang.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.letzter-heller.com, per Mailanfrageüber die letzterheller@fairpricehostels.de oder telefonisch unter +49 40 73 10 54 0.

Fair Price Hostels GmbH – Letzter Heller
Michael Pester