Verschiedene Zahlungsarten bei Propellerdiscount

Auch Barzahlung bei Abholung möglich

Die Propellerdiscount Nord GmbH vertreibt Bootspropeller, Kielrollen, Bootssitze und andere Produkte und Zubehörartikel für den Einsatz im Wassersport, unter anderem auch in einem gut sortierten Onlineshop. Dort können die Kunden bei ihrer Bestellung auf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zurückgreifen.

Vorkasse, Barzahlung bei Abholung oder Nachnahme

Eine klassische Form der Bezahlung ist die Vorkasse. Hierbei erfolgt der Versand der georderten Ware nach der Überweisung der Rechnungssumme durch den Kunden auf das Bankkonto der Propellerdiscount Nord GmbH. Darüber hinaus steht Käufern, die zum Beispiel in der Nähe des Firmensitzes Uetersen beheimatet sind, die Barzahlung bei persönlicher Abholung offen. In diesen Falle bittet Propellerdiscount Nord um eine vorherige Absprache des Termins. Darüber hinaus ist ebenfalls die Bestellung per Nachnahme möglich, bei der die Ware bei Erhalt beim Paketboten beglichen wird, der das Geld dann entsprechend weiterleitet. Hierfür wird jedoch eine Pauschalgebühr seitens des Zustelldienstes erhoben.

Bequeme Zahlung via PayPal oder auch Kreditkarte

Gerade für internationale Kunden ist das Online-Bezahlsystem PayPal sowie die Nutzung von Kreditkarten interessant. Propellerdiscount Nord akzeptiert in diesem Zusammenhang sowohl die Bezahlung über PayPal als auch Visa und MasterCard. Der Spezialist für Propeller und anderes Bootszubehör ist darüber hinaus auch regelmäßig auf Messen und ähnlichen Fachveranstaltungen präsent, wo das Sortiment ebenfalls in Augenschein genommen und Ausgewähltes erworben werden kann. Weitere Informationen sind auf der Website zu finden, darüber hinaus stehen die Ansprechpartner von Propellerdiscount Nord für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Nähere Angaben und Informationen erhalten Interessenten bei der Propellerdiscount Nord GmbH, Uetersen, Tel. +49 4122 905462 oder unter http://www.propellerdiscount.de

Propeller von unterschiedlichsten Anbietern und Herstellern, für beispielsweise Volvo Duoprop, Yamaha und Suzuki, bietet die Propellerdiscount Nord GmbH in ihren Online-Auftritt an. Ob Edelstahlpropeller oder Aluminiumpropeller, Bootspropeller von namhaften Herstellern sind hier ebenso erhältlich wie Mercruiser Wasserpumpen, Bootssitze und anderes Zubehör.

Propellerdiscount Nord GmbH
Guido Abroszat