Vibrations-Training & Faszien-Training: Die vib.roll – Eine Vibrations-Rolle der ganz besonderen Art!

Vibrations-Training & Faszien-Training: Die vib.roll - Eine Vibrations-Rolle der ganz besonderen Art!

vib.innovation GmbH

Für alle, die das Vibrations-Training neu erleben wollen, gibt es nun die vibrierende Trainings-Rolle von vib.innovation. Die vib.roll ist noch bis Ende des Jahres in einem Aktionsbundle direkt beim Hersteller erhältlich.
Bestellungen werden telefonisch unter +49 (0) 3943 26 48 025 oder über info@vibinnovation.de angenommen. Das Angebot umfasst zum einen die innovative Vibrationsrolle und dazu gibt es eine Faszien-Rolle für spezielle Trainingswünsche gratis dazu.

Alle, die auf der Suche nach einem innovativen und effektiven Trainingsgerät sind, werden mit der vib.roll fündig. Denn die Marktneuheit im Bereich des Vibrations-Trainings ist nicht nur ein Gerät mit Wow-Effekt, sondern unterstützt auch die geplanten Neujahrsvorsätze, den Alltag gesund und fit zu gestalten. Das Aktionsbundle zum Ende des Jahres beinhaltet eine vib.roll und dazu eine Faszien-Rolle gratis. Der Hersteller, vib.innovation, bietet damit allen körper- und fitnessbewussten Menschen die Möglichkeit, das vibrierende mobile Fitnessgerät kennenzulernen. Die vib.roll ist bereits jetzt telefonisch unter +49 (0) 3943 26 48 025 oder über info@vibinnovation.de und in Kürze auch im Onlineshop unter www.vibinnovation.de erhältlich.

+++ Vibration – so vielseitig wie effektiv +++

Die vib.roll ist in vielen Bereichen des Sport- und Fitnesstrainings einsetzbar. Beim Bauch-Peine-Po-Training sorgt die vibrierende Rolle beispielsweise für eine Steigerung der Effektivität. Aber auch bei Yoga-Übungen können die beanspruchten Muskelpartien zusätzlich stimuliert werden. Das einzigartige mobile Trainingsgerät zeichnet sich durch die Vibration aus, welche in vielerlei Hinsicht den Körper und die Muskeln aktiviert und mobilisiert. Somit kann die vib.roll leicht in das individuelle Sportprogramm integriert werden und den Trainingsplan perfekt ergänzen. Für spezielle Trainingswünsche kann die vib.roll auch in Kombination mit einer Faszien-Rolle genutzt werden. Auch hier erhöht die spezielle Vibration die Effektivität des Trainings. Speziell für die vib.roll wurde ein Trainingsprogramm entwickelt, welches alle Muskelgruppen anspricht und die körperliche Leistungsfähigkeit in nur 20 Minuten verbessert. Dabei werden nicht nur die Faszien stimuliert, sondern auch die Neurorezeptoren und das gesamte komplexe System aus Bändern, Sehnen, Muskulatur und Gelenken. Die Effektivität wird im Vergleich zu Übungen mit herkömmlichen Rollen um circa 50 Prozent intensiviert. Dabei ist das Training nachweislich gelenkschonend und stimuliert das Bindegewebe sowie die Tiefenmuskulatur.

+++ Entspannung, Fitness und Rehabilitation mit Vibration +++

Zum Sortiment der vib.roll gehört jedoch nicht nur die sportliche Variante fitness.relax. Neben dieser gibt es noch zwei weitere Produkte aus der Serie vib.roll. Die reha.relax wurde speziell für den Arbeitsalltag von Physiotherapeuten entwickelt und kann Verklebungen des Bindegewebes entgegenwirken. Diese sind oft Ursachen für das myofasziale Schmerzsyndrom. Zur Entspannung und auch zur Beseitigung von Alltagsleiden wurde die home.relax entwickelt. Mit einfach erlernbaren Übungen können so in den eigenen vier Wänden Beschwerden behandelt werden.

vib.innovation legt bei der Verarbeitung der Materialien und Herstellung der mobilen Trainingsgeräte großen Wert auf Qualität und Hochwertigkeit. Dabei sind alle Produkte des Unternehmens Made in Germany.

Weitere Informationen: http://www.vibinnovation.de

+++ Medienkooperation für Gewinnspiele oder Verlosungsaktionen +++

Sie sind Medienvertreter und streben eine Medienkooperation für Gewinnspiele oder Verlosungsaktionen mit vib.innovation an? Dann kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail an presse@pr4you.de. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen dazu zur Verfügung.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

+++ Über vib.innovation +++

Die vib.innovation GmbH aus Wernigerode in Sachsen Anhalt ist Technologieführer im Marktsegment vibrationsgestützter Trainings- und Therapiegeräte. Das Unternehmen verfügt über jahrelange Erfahrung bei Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Vibrationsgeräten für den Gesundheits- und Fitnessmarkt.

Durch die Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte sowie durch den Wirtschaftsstandort Deutschland schafft das Unternehmen eine Vertrauensbasis zu langjährigen Kunden. Für die Entwicklung praxisnaher Produkte, welche auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind, forscht vib.innovation im Rahmen von medizinischen Studien an renommierten Kliniken und Forschungseinrichtungen. Bei der Entwicklung stehen nicht das Training für den perfekten Körper im Mittelpunkt, sondern der Ausgleich von gesundheitlichen Funktionsdefiziten und der Präventionsgedanke.

Weitere Informationen: http://www.vibinnovation.de

vib.innovation GmbH