Was ist das Erfolgsrezept im Teamcoaching?

Wie bildet man ein rund um erfolgreiches Team?
Wie erschafft man eine Mannschaft, die aufopferungsvoll für jedes andere Teammitglied bedingungslos kämpft?

Diese Fragen bekommen Spezialisten aus dem Bereich Mentaltraining Sport des Öfteren von Teamcoaches gestellt.

Mental-Experte Christoph Kleinbeck, Direktor der Kleinbeck Akademie hat eine Antwort: „Mutig sein, eigenen Weg gehen und eine Atmosphäre kreieren, in der die einzelnen Sportler in ihrer Persönlichkeit wachsen können, Sicherheit haben und in der das gesamte Team ihre Träume, Visionen und Ziele realisieren kann.“ Dies ist jedoch nur das Fundament für erfolgreiches Teamcoaching.
Das Thema ist sehr vielfältig und spannend.

Oft ist im Mannschaftssport Konkurrenzdenken, Missgunst und Neid an der Tagesordnung.

Trainer und Coaches von heute müssen neue Wege gehen, um die Sportler in der Gemeinschaft zu Spitzenleistungen zu führen.

Wie das geht?

Mental Leadership und Mentaltraining Sport sind die Zauberwörter.
Im seinem neuen Webinar: Die 10 goldenen Gesetze im Teamcoaching deckt der Leiter der Kleinbeck Akademie richtungsweisende Regeln für Trainer und Coaches auf.
Die Kleinbeck Akademie veranstaltet in regelmäßigen Abständen interessante und innovative Webinare zu Themen im Mentaltraining Sport. Interessenten können sich unter Mentaltraining Sport Webinare kostenfrei anmelden. Außerdem finden Sie unter www.mental-training-sport.com den kostenfreien und hochwertigen Insider Report „Mentaltraining Sport“ zum Download bereit.

Seit 2005 bietet die Kleinbeck Akademie unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Die Kleinbeck Akademie ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt die Akademie für Sport Mental Coaching in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Kleinbeck Akademie
Christoph Kleinbeck