Waypoint wieder auf der Bootsausstellung hanseboot vertreten

Auch in diesem Jahr ist die Fa. Waypoint GPS Vertrieb wieder auf der Bootsausstellung hanseboot in Hamburg vom 26.10. – 3.11.2013 in Halle B3.EG Stand A.123 mit innovativen Produkten des Herstellers Garmin vertreten.

Waypoint  wieder auf der Bootsausstellung hanseboot vertreten

Hanseboot Hamburg

Vom 26.10. – 3.11.2013 präsentiert sich Waypoint GPS Vertrieb auch in diese Jahr zum fünften Mal auf der Wassersportmesse hanseboot in Hamburg mit einem umfangreichen Angebot von innovativen Navigationssystemen des globalen Herstellers Garmin. Garmin GPS Navigationssysteme sind insbesondere bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit und ihrer intuitiven Bedienung.

In direkter Nähe zur Nord- und Ostsee und den großen Binnengewässern präsentiert die Bootsausstellung hanseboot Hamburg eine vielfältige Welt, die Profis, Freizeitkapitäne und Einsteiger gleichermaßen begeistert. Außerdem warten jede Menge Action und tolle Mitmach-Aktionen für große und kleine Wassersportfans.

Kurzporträt der Fa. Waypoint GPS Vertrieb
Waypoint GPS Vertrieb, lizensierter Vertriebspartner des Marine Komplettausstatters Garmin, globaler Anbieter in den Bereichen mobiler Navigationslösungen für die Bereiche Marine, Outdoor & Fitness, Aviation und Automotive, bietet seinen Kunden sowohl in seinem Online-Shop, als auch im Showroom im Yachtenzentrum Meltl in Bernau am Chiemsee eine große Auswahl modernster Geräte und Zubehör für die moderne Navigation zu Wasser und zu Land.

Dank der breiten Produktpalette an Kartenplotter, Autopiloten, UKW-Geräte, Navigationasystemen bekannter Firmen wie Garmin bietet Waypoint in seinem Waypoint GPS Online-Shop für jeden Geldbeutel und für jedes Einsatzgebiet die idealen Angebote. Dank der langjährigen Erfahrung der Inhaberin mit den Produkten der Firmen Garmin, können die Produkte wie zum Beispiel die Kartenplotter, Autopiloten und Multimedia Systeme genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website http://www.waypoint-gps.com.

KONTAKT:
Marion Lehmann
Waypoint GPS Vertrieb
Chiemseestr. 65
83233 Bernau am Chiemsee
Email: mlehmann@waypoint-gps.de
Internet: www.waypoin-gps.com

Bildrechte: Messe Hamburg

Waypoint GPS Vertrieb bietet eine große Auswahl von Navigationslösungen für den Marine- und Outdoorbereich. Zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens gehören u. a. GPS Navigationssysteme von Garmin, Simrad, Lowrance, Raymarine sowie Multimedia Systeme für Boote des Herstellers Fusion.

Kontakt:
Waypoint GPS Vertrieb