Wheyhey geht steil – bergauf beim Zugspitz Ultra Trail

Protein-Eis erstmals Sponsor beim Hochgebirgs-Event des Jahres – Premiere für den neuen Protein-Drink CoCoPro auf dem Dach Deutschlands

Wheyhey geht steil - bergauf beim Zugspitz Ultra Trail

Protein-Eis Sponsor beim Hochgebirgs-Event des Jahres – Premiere für neuen Protein-Drink CoCoPro

In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Vom 16. bis zum 19. Juni steigt das sommerliche Hochgebirgs-Event des Jahres. Mehr als 2.200 Teilnehmer und Tausende Fans fiebern der 6. Auflage des Zugspitz Ultra Trails entgegen. Die Strecke auf Deutschlands höchsten Gipfel zählt zum Härtesten, was die Trail-Szene in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu bieten hat.

Erstmals ist Wheyhey als Sponsor dabei. Das neue Protein-Eis für den gesunden Eisgenuss schreibt gegenwärtig eine erstaunliche Erfolgsgeschichte – mit inzwischen mehr als 200 Verkaufsstellen in Deutschland und Österreich. Nach dem Verkaufsstart im Januar hat Wheyhey in Fitnessstudios oder bei Spezialisten für Sporternährung schnell einen Stammplatz im Sortiment gefunden. Von diesem Sommer an wird das gesunde Sportler- und Lifestyle-Eis ohne Zuckerzusatz bereits in mehr als 300 Spar- und Merkur Supermärkten (Österreich) zu finden sein.

Premiere für Protein-Drink CoCoPro

Wheyhey feiert auf der Zugspitze nicht nur die Premiere als Sponsor. Es gibt auch Zuwachs für die Produktfamilie: CoCoPro. Der völlig neuartigen Protein-Drink ist die ultimative Kombination für Wettkampf, Training und Regeneration. Erfrischendes Kokoswasser löscht den Durst und versorgt den Körper mit allen notwendigen Mineralstoffen sowie einer großen Portion Vitamin C. 20 Gramm Whey-Isolat mit hochwertigen Proteinen beschleunigen schon im Wettkampf die Regeneration – und fördern so die Ausdauer. Nach dem Training sorgen die Power-Eiweiße für die schnelle Erholung von Stoffwechsel und Muskulatur. Das Ergebnis: Mit CoCoPro darf die nächste große Herausforderung schneller kommen als bisher.
CoCoPro im handlichen 330 mm Tetra Pak gibt in den Geschmacksrichtungen Kokosnuss und Ananas. Beide Sorten sind zuckerfrei und mit dem kalorienarmen natürlichen Stevia gesüßt. Hier geht es zu den ausführlichen Hintergrundinformationen über die [http://drinkcocopro.com/science/]Inhaltsstoffe

Protein-Eis Wheyhey auf Erfolgskurs

Wheyhey und CoCoPro werden in Deutschland und Österreich von der Frankfurter Boomer GmbH vertrieben. Nach Wheyhey im Januar ist CoCoPro schon das 2. Produkt, dass der Frankfurter Spezialist für hochwertige Protein-Produkte in diesem Jahr auf den Markt bringt.

Mehr Informationen zu den Produkten und Unternehmen

Facebook Wheyhey DE
Webseite CoCoPro (Englisch)
Facebook CoCoPro