Winterliche Ideen für Weihnachtsfeiern

Das Eventbranchenverzeichnis memo-media präsentiert in einem Themenspecial auf dem Onlineportal www.memo-media.de nostalgische Ideen und winterliche Angebote für Weihnachtsfeiern von Unternehmen, Vereinen, Organisationen etc.

Im Dezember beginnt traditionell die Zeit für Weihnachtsfeiern. Egal ob in kleiner geselliger Runde mit der eigenen Abteilung oder mit mehreren tausend Gästen von Kunden über Mitarbeiter bis hin zu Geschäftskontakten: Die Weihnachtsfeier ist ein wichtiges Social Event und eine schöne Tradition.

Doch jedes Jahr im Herbst beginnt die Herausforderung ein ganz besonderes Event zu veranstalten aufs Neue. Wer wird eingeladen? Wie hoch ist das Budget? Wo soll gefeiert werden? Wo findet man die optimalen Unterhaltungskünstler? Ein besonderes Erlebnis muss her.

Als Branchenverzeichnis für die Eventplanung ist memo-media Spezialist für die Organisation von Veranstaltungen und weiß, wie hektisch die Vorbereitungen und Recherchen im Vorfeld der Weihnachtsfeier sind. Aus diesem Grund bietet der Verlag unter http://www.memo-media.de/special/ideen-zum-winterfest-weihnachtsfeier-special-24.html Eventplanern, Marketing-Entscheidern und Veranstaltern Ideen für die Organisation des Weihnachtsevents.

Der Gestaltungsspielraum für das winterliche Happening zieht sich dabei von schlicht und besinnlich über pompös und actionreich. Von der überdimensionalen Schneekugel bis zum Do-it-youself-Weihnachtsmarkt, von der lebenden Tanne bis zum Weihnachtskabarett bietet das Eventbranchenverzeichnis reichlich Angebote für ungewöhnliche Weihnachtsaktionen. Natürlich kann das Weihnachtsfest ebenfalls als Gelegenheit für eine ausgefallene Teambuilding-Maßnahme genutzt werden. Auch zu diesem Anlass finden sich tolle Ideen im Themenspecial auf memo-media.de

Weil Events und Veranstaltungen auch das restliche Jahr über geplant werden müssen, bietet memo-media regelmäßig weitere Eventspecials zu ausgewählten Themenschwerpunkten an. Interessierte können sich auf www.memo-media.de jederzeit einfallsreiche Anregungen für die Gestaltung von Veranstaltungen holen.
memo-media gilt als das umfangreichste Branchenverzeichnis für Veranstaltungsdienstleistungen aller Art im deutschsprachigen Raum. Sowohl das Onlineportal www.memo-media.de als auch das jährlich erscheinende Handbuch memo-media, unterstützen Event- und Veranstaltungsplaner bei der Suche nach den passenden Anbietern. Das Onlineverzeichnis bietet Zugang zu rund 20.000 Kontakten im Eventsektor – von Eventagenturen über Künstler bis hin zu Verleihern und Technikanbietern. Mit showcases erscheint außerdem ein Eventbranchenmagazin im memo-media Verlag, das sich insbesondere an Eventmanager, Veranstaltungsplaner und PR-Manager richtet.

memo-media Verlags-GmbH
Kerstin Meisner