winterparty.net veröffentlicht Saisonprogramm für 2014/2015

Bis zum 11. April 2015 heißt es dann wieder jedes Wochenende: Skifahren, Partys und nette Leute treffen.

Der beliebte Münchener Anbieter von Party-Tagesskifahrten und Skiwochenenden winterparty.net startet in die neue Saison. Auf www.winterparty.net stehen seit kurzem für alle Interessenten die aktuellen Termine für den bevorstehenden Winter 2014/2015 zur Buchung bereit.

Ob Snowboarder oder Skifahrer – der Winter naht und lockt viele auf die Pisten. Auch in diesem Jahr müssen sich Wintersportfans dank des Angebots von winterparty.net nicht selbst ins Auto setzen, sondern können in Gesellschaft von Gleichgesinnten in den Genuss eines komplett organisierten Skiausflugs kommen. Jedes Wochenende steht dabei ein anderes Skigebiet auf dem Programm, wobei es aber nicht nur um das Pistenvergnügen geht. Während andere Veranstalter bei Einbruch der Dunkelheit den Heimweg antreten, geht der Spaß mit winterparty.net jetzt erst richtig los. Vor Ort erwartet die Teilnehmer eine organisierte Apres-Ski-Party in einer exklusiv reservierten Location.

Abwechslungsreiche Tagesskifahrten und Wochenendskifahrten

Eine Tagesskifahrt mit Abfahrtsort München ist für 72 Euro pro Person buchbar. Im Preis enthalten sind der Transfer in einem modernen Komfortbus sowie der Tagesskipass für das jeweilige Skigebiet. Auf der Hinfahrt gibt es Frühstück, einen Magu Energy Drink, die aktuelle Tageszeitung sowie alle Informationen über den Ablauf des Skitages durch einen erfahrenen Reiseleiter, der die Gäste betreut. Zur Mittagszeit sind für alle Teilnehmer Plätze auf einer Skihütte reserviert – das Mittagessen ist ebenfalls inklusive. Das Highlight für viele ist dann sicher die Apres-Ski-Party in ausgewählten Bars, auf der die Gäste mit einem Freigetränk empfangen werden.

Ein Skiwochenende kostet 139 Euro pro Person und beinhaltet neben dem Bustransfer und einem 2-Tagesskipass, Abendessen und Apres-Ski-Party am Samstag und sowie die Übernachtung mit Frühstück. Bei den Quartieren handelt es sich um Hütten für 50-100 Personen direkt im Skigebiet, so dass Frühaufsteher am Sonntag garantiert die ersten Spuren in den Schnee ziehen können. Wer eines der 7 angebotenen Wochenenden buchen möchte, sollte dies allerdings frühzeitig tun, da diese besonders beliebten Events rasch ausgebucht sind.

Wer keine eigene Skiausrüstung besitzt, erhält über winterparty.net außerdem 10% Rabatt bei Verleihern im Skigebiet. Kleiner Tipp: Um dieses Angebot nutzen zu können, muss man noch nicht einmal eine Fahrt mit dem Veranstalter buchen, sondern kann sein Equipment online auf www.winterparty.net im entsprechenden Skiort buchen.

In der neuen Saison darf man sich auf Creme de la Creme der Wintersport Hotspots wie Mayrhofen, SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental, die Zillertal-Arena, Obertauern, Flachau sowie Serfaus-Fiss Ladis freuen.

Auch die Rodelfreunde kommen mit drei Ausflügen zum Rodeln nicht zu kurz – darunter 2 Nachtrodelfahrten nach Ellmau sowie nach Söll zu Österreichs größtem Nachtskigebiet

Wem der Apres Ski Trubel zu viel ist, der ist auf den Sonntagsskifahrten von winterparty.net bestens aufgehoben. Die Gäste erwartet auch hier ein perfekt organisierter Skitag, bei dem es aber – nach einem kleinen Glühweinumtrunk am Bus – um 17.00 Uhr wieder nach Hause geht. Die Sonntagsfahrten-Saison wird im Dezember mit einem HAPPY SUNDAY-Special eröffnet: Für nur 65 € geht es ins schöne Olympia-Skigebiet Axamer Lizum. Es folgen im Laufe der Saison noch fünf weitere tolle Sonntagsfahrten, bei denen auch die Rodler auf Ihre Kosten kommen, denn in den Skigebieten Söll und Wildkogel gibt es auch tolle Rodelbahnen.

Premiere in der Schweiz

Ende Januar erwartet die Gäste von winterparty.net eine Hammerpremiere
winterparty,net erobert jetzt auch die Schweiz. Am 25.01.2015 geht es nach
Davos-Klosters, einem der traditionsreichsten und größten Skigebiete der Alpen. Auf dem Jakobsberg erwartet alle Teilnehmer ein spaß- und actionreicher Tag.
Und das aller Beste, den ganzen Skitag gibt es für nur 72 Euro inkl. Busfahrt, Skipass Davos-Kloster, Mittagessen und Glühweinumtrunk am Bus.

Sparpotenzial für mehrere Fahrten bieten die 3er- und 5er-Karten. Pro Fahrt spart der Teilnehmer damit drei oder fünf Euro. Zusätzlich profitieren Inhaber der Karte von VIP-Vorteilen und rutschen auf den Wartelisten voller Veranstaltungen als Erstes nach.

Gebucht werden können die Ausfahrten direkt im Internet unter www.winterparty.net. Hier steht für alle Interessenten das komplette Programm bereit sowie Impressionen aus vergangenen Fahrten in der Bildergalerie.

winterparty.net ist eine Event- und Reiseagentur im Bereich Winter- und Outdoor-Sportreisen mit Sitz im München.

Der Schwerpunkt im Winter liegt in der Organisation und Durchführung von Tages- und Wochenendskifahrten von München und Regensburg aus. Dabei werden sportliche Aktivitäten mit geselligem Rahmenprogramm vereint.

winterparty.net
Markus Semmler