WM-Auslosung: Startschuss für die Brasilien-Reisen 2014

Reisen zur Fußball-WM 2014 – Rundum-Sorglos-Pakete – Fußball live erleben

WM-Auslosung: Startschuss für die Brasilien-Reisen 2014

Reisen zur WM 2014 mit Vietentours

Am Freitag, 6.12., ab 17:00 Uhr MEZ steht nach der WM-Auslosung fest, auf wen die deutsche Mannschaft in welchem Spielort während der Fußball-WM 2014 in Brasilien trifft. Der Düsseldorfer Sportreisespezialist Vietentours bietet zahlreiche Rundum-Sorglos-Reisearrangements zum Megaevent der WM an. Bereits seit Jahresbeginn sind die Reisepakete zu allen Spielen der deutschen Nationalmannschaft von der Vorrunde bis zum Finale am 13.7. in Rio ab 3.190,- Euro buchbar. Nach der Auslosung beginnt auch die dritte Ticket-Verkaufsphase der FIFA am 8.12.

Die Vietentours-Reisen in das Land der Fußball-Zauberer versprechen dabei ein unvergessliches Erlebnis zu werden, denn sie verbinden den besten Fußball mit einem traumhaften Rahmenprogramm aus Ausflügen, Sightseeing, WM-Partys sowie den Kontakt zu prominenten Mitfahrern. So haben z.B. Reiner Calmund, Mirko Slomka und Dieter Nuhr längst ihre Zusage gegeben, als Experten mit Vietentours bei der WM 2014 in Brasilien dabei zu sein.
Frank Jungemann, Hoteleinkäufer von Vietentours mit langjähriger WM-Erfahrung und aktuell vor Ort in Brasilien rät, nach der WM-Auslosung frühzeitig zu buchen: „Die Nachfrage nach Hotels, insbesondere im 4-5 Sterne-Segment, ist jetzt schon sehr groß. Wer zu einem vernünftigen Preis ein Hotelzimmer und andere Leistungen buchen möchte, sollte schnell sein, ansonsten wird es in bestimmten WM-Spielorten sehr schwer.“

Seit über 25 Jahren bietet der erfahrene Reisespezialist Pakete zu großen Sportereignissen, wie den Fußball-Weltmeisterschaften und Europameisterschaften an. Als Partner vieler großer nationaler und internationaler Sportverbände hat Vietentours 2014 zudem zahlreiche weitere sportliche Highlights im Programm: Dazu zählen v.a. die Olympischen Winterspiele in Sotschi, das DFB-Pokalfinale in Berlin, das UEFA Champions League Finale in Lissabon, die Leichtathletik-EM in Zürich, zahlreiche Formel 1-Rennen und die beiden Handball Final4s in Köln und Hamburg.

Weitere Infos zu aktuellen buchbaren Angeboten aus der Welt des Sports sowie maßgeschneiderte Gruppen- und Incentivereisen sind unter www.vietentours.com abrufbar.

Über Vietentours:

Vietentours mit Sitz in Meerbusch gehört in Deutschland zu den führenden Veranstaltern im Bereich Travel & Hospitality. Der Sportreise-Spezialist bietet Full-Service aus einer Hand, der sowohl den Verkauf von touristischen Dienstleistungen als auch die Vermittlung von Eintrittskarten inkludiert. Kooperationen mit großen Sportverbänden, ein breites internationales Partner-Netzwerk sowie 27 Jahre Erfahrung gewährleisten eine hochwertige Durchführung der Projekte und Veranstaltungen.
Über Vietentours:

Kontakt: