WWE Try Out in München: Deutsche Wrestlingschule verschafft ehemaligen Wrestlingschülern ein WWE Try Out bei der weltgrößten US Wrestlingliga

Für fast jeden Wrestlingschüler ist es ein Traum einmal für World Wrestling Entertainment (WWE) anzutreten. Die WWE ist mit einem Jahresumsatz von mehr als 400 Millionen Dollar weltweiter Marktführer im Sportentertainment Bereich, mit Sitz in den USA. Wrestling ist in den USA die 5. beliebteste Sportart und erreicht im TV Zuschauerzahlen von mehreren Millionen. Alex Wright, „Second Generation Wrestler“, internationaler Pro Wrestling Superstar und ehemaliger WCW World TV Champion, WCW World Cruiserweight Champion und WCW World Tag Team Champion kennt diesen Traum genau. Neun Jahre lebte er diesen Traum und trat vor einem Millionenpublikum für Time Warner (World Championship Wrestling) international in Wrestling Matches für Live TV, PPV, TV Tapings und House Shows an. Alex Wright: „Es ist sehr schwer in die WWE oder in eine andere große amerikanische Liga zu kommen. Man muss einer der Besten sein.“

Nach seiner aktiven Zeit kam er zurück nach Deutschland und wollte den deutschen Talenten auch die Möglichkeit geben diesen Traum zu leben. Er gründete seine Wrestlingschule „The Wright Stuff“ und sorgte somit für ein professionelles und kompetentes Training der neuen Talent. Zusätzlich gründete er 2009 auch New European Championship Wrestling (NEW) um den Sport und seine Talente noch besser fördern zu können. Mittlerweile ist die NEW Deutschlands TOP-Wrestling Promotion im Sportentertainment und veranstaltet regelmäßige familienfreundliche Wrestling Events. Nun wurde für drei seiner ehemaligen Schüler der Traum zur greifbaren Wirklichkeit. Am letzten Samstag bekamen gleich drei von Alex Wright´s ehemaligen Schülern vor den Offiziellen der WWE ein Try Out.

Alex Wright: „Ich bin sehr stolz und dankbar, dass ich meine Jungs so weit bringen konnte und hoffe, dass die Reise noch viel weiter geht. Jetzt bleibt abzuwarten wie es sich weiter entwickelt.“ Die Wrestlingschule „The Wright Stuff“, bekannt aus TV und Presse, ist die Wrestlingschmiede für Stars von morgen. Und eines ist sicher, das Training geht mit neuen hungrigen Talenten weiter. Durch regelmäßiges Einzel- oder Gruppentraining oder auch durch 2 Tages Seminare werden die Schüler, Schritt für Schritt, professionell an das Wrestling heran geführt. Wenn man sich einen guten Eindruck vom dem Sport und dem Training machen und den perfekten Start für seine Wrestling-Karriere haben möchte, sollte man eine Wrestlingausbildung in dieser Schule wirklich nicht verpassen.

Trainiert wird im N.E.W. HotSpot, Deutschlands einzige individuell ausgestattete Wrestlinghalle und auch dem Zuhause von New European Championship Wrestling (NEW). Den Teilnehmern stehen zwei Pro Wrestling Ringe zur Verfügung. Erlebe die Atmosphäre wie es die Profis bei den NEW Wrestling Events verspüren. Wrestlingausbildung der Extra-Klasse. Sicherheit und Spaß stehen an oberster Stelle. Ein MUSS für jeden Wrestling-Interessierten.

Anfahrt: Autobahn A3 – Ausfahrt Erlangen West, direkt an der Autobahn im neuen Gewerbepark Heßdorf – unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Anfahrtsadresse:
N.E.W. HotSpot
Im Gewerbepark 26
91093 Heßdorf
Deutschland

Die Wrestlingschule „The Wright Stuff“ ist Europas größte und bekannteste Wrestlingschule. Sie wurde 2007 von dem internationalen Pro Wrestling Superstar und 3 fachen Weltmeister Alex Wright gegründet. Wright ist Deutschlands einziger Wrestling-Export der sich dauerhaft in den USA etablieren konnte. Neun Jahre trat er für Time Warner (World Championship Wrestling) international in Wrestling Matches für Live TV, PPV, TV Tapings und House Shows an. Das Ziel seiner Schule ist es neue Talente professionell und kompetent zu trainieren und somit Ihnen eine solide Berufsvorbereitende Ausbildung zu ermöglichen. Die Wrestlingschule ist u. a. Ausbildungszentrum für New European Championship Wrestling (NEW), Deutschlands Top-Wrestling Promotion im Sportentertainment Bereich. Die NEW bringt regelmäßiges spannendes und vor allem familienfreundliches Sportentertainment (Wrestling) hautnah an den Zuschauer.

Kontakt:
The Wright Stuff – Pro Wrestling School