www.mit-Pferden-reisen.de verlost 5 x 2 Messe-Freikarten für die Pferd & Jagd

Attraktionen rund um Pferdereisen und Transport auf der Pferd & Jagd in Hannover
www.mit-Pferden-reisen.de verlost 5 x 2 Messe-Freikarten für die Pferd & Jagd

Hamburg, 7. Oktober 2011 – Wie in jedem Spätherbst öffnet auch in diesem Jahr auf dem Messegelände in Hannover wieder die „Pferd & Jagd“. Pferdebesitzer, Reiter und alle, die einmal Lust auf eine Reiterreise haben, finden hier ein umfangreiches Angebot, in dem man nach Herzenslust stöbern oder auch kaufen kann.
Wer Karten gewinnen möchte, schreibt eine eMail mit dem Betreff „Pferd & Jagd“ an: info@mit-Pferden-reisen.de.

Pferdeanhänger und Fahrzeuge

Für alle Transport-Interessierten stellen die drei am deutschen Markt führenden Pferdeanhängerhersteller Böckmann, Humbaur und WM Meyer aus, zahlreiche Händler aus Norddeutschland präsentieren deutsche und internationale Fahrzeuge. Dazu gehören zum Beispiel die Firma Ahrens & Ullmann mit der Marke Marke Cheval Liberté, Land- und Gartentechnik Lambrecht mit den Fahrzeugen von Atec, Henra und WM Meyer. Britische Pferdeanhänger gibt es bei Trailers & More mit den Equi-Trek-Anhängern und Transportern, ALW bietet die Palette von Ifor Williams. Last but not least präsentiert auch der niederländische Hersteller XXTrail sein Angebot.
Wer sich für ein neues Zugfahrzeug interessiert, wird vielleicht bei Subaru, Suzuki oder Volkswagen fündig, letzterer hat sicherlich „Reiter-Pickup“ Amarok dabei.

Urlaub schon geplant?

Die November und Dezember sind traditionell die Monate, in denen der nächste (Jahres-)Urlaub geplant wird. Für Reiterreisen mit eigenem bieten sich der Interessenverein Sternreiten in der Altmark oder die Arbeitsgemeinschaft Landurlaub Mecklenburg-Vorpommern an. In Deutschland, Europa oder der ganzen Welt kann man Urlaub mit Argus Reisen, Pegasus-Reiterreisen sowie Pferd & Reiter buchen.

Das Portal www.mit-Pferden-reisen.de ging am 1. Juli 2010 online. Verantwortliche Herausgeberin ist die seit 20 Jahren erfolgreiche Pferdesportjournalistin Doris Jessen, die seit 2005 im Auftrag namhafter Pferdefachzeitschriften Pferdeanhänger sowie Zugfahrzeuge unabhängig testet und beschreibt und daher ein breites Know-how rund um den Pferdetransport entwickelt hat. Derzeit sind mehr als 45 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen online.
Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereich Reiturlaub, Aus- und Wanderreiten.
Für alle redaktionellen Beiträge arbeitet Doris Jessen mit einem kompetenten Autorenteam zusammen.

www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen