Zimmer zur IGS Hamburg

Im Hostel Letzter Heller finden Gartenliebhaber eine bezahlbare Unterkunft in zentraler Lage.

Zimmer zur IGS Hamburg

gepflegte Badezimmer Hamburg

Vom 26.04. – 13.10.2013 haben Gartenliebhaber die Gelegenheit, die internationale gartenschau Hamburg (IGS) auf der Elbinsel Hamburg-Wilhelmsburg zu besuchen. Unter dem Motto „In 80 Gärten um die Welt“ finden Interessierte eine variantenreiche Ausstellung mit vielen Highlights. Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte und eine bezahlbare Unterkunft sucht, für den empfiehlt sich beispielsweise das Hostel Letzter Heller in Hamburg Billstedt.

Das Haus liegt nur 500 Meter von der U-Bahn Haltestelle Legienstraße entfernt. So können die Gäste die IGS und viele andere wichtige Ziele in und um Hamburg schnell und einfach erreichen. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen nicht zuletzt die ansprechenden Zimmer zu günstigen Preisen. Eine Nacht im Zweibettzimmer kostet hier ab 15,00 Euro pro Person. Die Übernachtung im Einbettzimmer ist bereits ab 20,00 Euro pro Person möglich.

Weitere Informationen über Zimmer zur IGS Hamburg erhalten Sie im Internet unter http://www.hostel-letzterheller.com oder telefonisch unter 040 / 7310540. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an zimmer@hostel-letzterheller.com senden.

Das Hostel „Letzter Heller“ in Hamburg ist die ideale Unterkunft für Reisende, die ein sauberes Zimmer zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis suchen, beispielsweise zum Hamburger Hafengeburtstag. Die billigen (Einzel-) Übernachtungen gibt es ab 21EUR im Doppelzimmer – bei längeren Aufenthalten sind die Preise noch günstiger.
Das Hostel bietet insgesamt über 170 Zimmer.
Als extra Service bietet der LETZTE HELLER in Hamburg seinen Gästen kostenlosen W-LAN-Zugang im ganzen Haus.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.hostel-letzterheller.com, per Mailanfrage über die zimmer@hostel-letzterheller.com oder telefonisch unter +49 40 73 10 54 0.

Fair Price Hostels GmbH – Letzter Heller
Michael Pester