100% Selbstverteidigung vom Weihnachtsmann für 50% Beitrag

Kikokan steht für schnelle effektive Selbstverteidigung.
Kinder und Erwachsene trainieren mit Spaß Kampfsport in Hamburg.

100% Selbstverteidigung vom Weihnachtsmann für 50% Beitrag

Kikokan Dojo Hamburg

Schenken Sie sich und anderen Selbstverteidigung, wir spielen Weihnachtsmann und geben die Hälfte* dazu.

Kampfsport – Training hat positive Auswirkungen auf unser ganzes Leben und bietet einen heilsamen Ausgleich zur Büroarbeit. Zum Beispiel verbessert sich das psychische Wohlbefinden, die Selbstdisziplin und ganz nebenbei die körperliche Fitness.

Kinder die Selbstverteidigung trainieren, lernen Selbstbeherrschung und diese führt zu mehr Erfolg im Leben.

Beim Training im Kikokan Karate Dojo Hamburg fokussieren wir uns auf die Abläufe der Kampfkunst. Diese mit Selbstdisziplin wiederholte Konzentration, sowohl geistig als auch körperlich, verändert und erweitert unser neuronales Netzwerk im Gehirn. Einmal im Langzeitgedächtnis verankert sind Handlungsmuster schnell abrufbar und bedürfen teils gar keiner bewussten Reaktion mehr, sondern sind Teil unseres Selbtes geworden. Kampfsport- Training ist also vergleichbar mit Selbst-Programmierung, so dass die Verteidigung im Angriffsfall voll automatisch geschieht.

Achtung!!!
Neue Trainingsstätte und erweiterte Trainingszeiten.
Kikokan Dojo im KB-Gym
Steilshooperstraße 52

Auch Sonntags ist jetzt trainieren möglich.

Anfahrt zur Selbstverteidigung für Kinder und Erwachsene im KB-Gym

Kampfsportschule:

Mit über 20 Jahren Kampfsporterfahrung (Shotokan Karate, Kikokan Karate, Tae kwon do, Viet ki do), darunter allein über 15 Jahre im Kikokan Karate, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen im Training weiterzugeben und diesen effektiven Kampfstil in Hamburg populär zu machen und als Marke zu etablieren.

Kontakt:
Kikokandojo-Hamburg