4.Stuttgarter Golftage „Von Stuttgart nach Mauritius“ so kann man diese nun schon zum vierten Mal stattfindende Turnierwoche auf 7 erstklassigen Golfanlagen rund um die Schwabenmetropole auch sehen.

4.Stuttgarter Golftage – Charity-Siegerreise nach Mauritius
4.Stuttgarter Golftage   "Von Stuttgart nach Mauritius" so kann man diese nun schon zum vierten Mal stattfindende Turnierwoche auf 7 erstklassigen Golfanlagen rund um die Schwabenmetropole auch sehen.

Vom 02.- 09. Juni kämpfen Golfer und Golferinnen aller Handicapklassen um wertvolle Tages-, Wochen- und Teampreise. Der Charity für hilfebedürftige und sozial-schwache Kinder geht auch in diesem Jahr wieder an die Initiative „Clean Winners“, die u.a. vom Davis-Cup-Sieger Charly Steeb gegründet wurde. Der Sieger des in die Turnierwoche integrierten Charity-Contests „Golfer mit Herz & Seele“ kann sich jetzt schon auf eine sechstägige Flugreise inkl. Golf in ins *****LongBeach Sun Resort Hotel auf Mauritius freuen!

4. Stuttgarter Golftage 2012Hintergrund der Turnierwoche ist, die gesamte Region Stuttgart als eine der landschaftlich schönsten und auch kulturell und kulinarisch anspruchs- vollsten Destinationen in Deutschland mehr und mehr in den Focus der Golfer zu rücken: „Wer einmal vom Fernsehturm in Degerloch, von einem der drei Kaiserberge oder von der Weitenburg bei klarer Sicht übers Land geschaut hat, der weiß, in welch grandioser Umgebung er sich befindet und seine Golfrunden drehen kann“, so Stefan Kunz vom Veranstalter GHC Golf & Hotel Consulting.

stuttgarter golftageAlle Turniere werden vorgabenwirksam als Einzelzählspiel nach Stableford ausgetragen. Jedes Turnier hat seine eigene Wertung und endet nach einem sportlichen und spannenden Golftag mit der Siegerehrung und einem Snack-Buffet. Es spielt also keine Rolle, ob man ein, zwei, drei oder alle sieben Turniere mitspielt – man hat täglich die Chance auf lukrative Siegerpreise wie Equipment-Gutscheine, Hotelaufent- halte sowie nützliche und hochwertige Golf-Accessoires. Die Wochensieger der einzelnen Klassen dürfen sich zudem auf ein Wochenende im ****S Dolomitengolf Hotel & Spa in Österreich inkl. Golf für Zwei freuen!

An jedem Turniertag besteht die Möglichkeit einen von zehn stylischen Elektro-Trolleys von PG-Powergolf kostenfrei auszuleihen und zu testen.

Ein Highlight der besonderen Art ist der in die Turniere integrierte Charity-Contest „Golfer mit Herz & Seele“, der bestimmt wieder viel Geld für die Initiative „Clean Winners“ einspielt. Unter allen Teilnehmern des Charity Contests wird ein Aufenthalt für zwei Personen auf Mauritius im *****LongBeach Sun Resort Hotel inklusive Flug mit Air Mauritius, Halbpension und täglichem Greenfee im Golf de Le Touessrok verlost!

Der Clean-Winners-Botschafter und Ex-European-Tour-Player Tino Schuster begleitet am letzten Turniertag einen Flight als Spieler, hält auf der Driving-Range eine Golf-Clinic ab und nimmt am Abend den Spendenscheck entgegen.

Zum Abschluss der 4. Stuttgarter Golftage geht es vom 08.- 11. November nach Mallorca ins *****Hipotels Hipocampo Palace! Teilnehmer der 4. Stuttgarter Golftage können sich jetzt schon für die Reise einbuchen und von einem satten Treue-Bonus profitieren. Bei Buchung bis zum 11. Juni kostet der Trip ab nur 339,- EUR p.P. im DZ (inkl. HP, 2x Golf, Welcome-Cocktail, Gala-Dinner, exkl. Flug). Einzelzimmer-Zuschlag ab nur 70,- EUR p.P.

Hier die Turniertermine im Einzelnen:
– 02. Juni, GC Kirchheim-Wendlingen
– 03. Juni, GC Schloss Weitenburg
– 05. Juni, GC Schloss Nippenburg
– 06. Juni, GC G & LC Haghof
– 07. Juni, GC Schloss Monrepos
– 08. Juni, GC Teck
– 09. Juni, GC Hetzenhof

Die Teilnahmegebühren betragen ab 30,- EUR für Mitglieder und ab 55,- EUR für Gäste.
Anreisende Teilnehmer der Stuttgarter Golftage können im ****Best Western Hotel Stuttgart-Winterbach und im ****Parkhotel Stuttgart Messe-Airport schöne Zimmer zu Sonderkonditionen buchen.

Wer sich bis zum 25.05. direkt beim Veranstalter anmeldet und ein exklusives und streng limitiertes Stuttgarter Golftage-Polo-Shirt erwirbt, erhält einen Nachlass von 5,- EUR auf die Turniergebühr.

Mehrfachspieler mit fünf bis sieben Teilnahmen profitieren von attraktiven Staffelpreisen mit bis zu 15,- EUR Nachlass!

GreenNews
Das Portal für aktive Golfspieler und interessierte Newcomer aller Altersgruppen liefert aktuelle, ausgewählte und exklusive Beiträge, Golf News, Berichte, Analysen, Studien, Interviews, Neuheiten und vieles mehr rund um den Golfsport.

Das Online Golfmagazin
www.green-news.eu