Ahrensburg wird wieder weiß

Hochzeitsmesse im Park Hotel

Ahrensburg wird wieder weiß

(Bildquelle: fotolia)

Ahrensburg, 11. September 2015 – Heiratswillige lassen sich auf einer Hochzeitsmesse im Park Hotel Ahrensburg kostenlos inspirieren. Aussteller aus allen Branchen rund um das Thema Hochzeit werden vor Ort sein, um zukünftige Eheleute mit interessanten Ideen und hilfreichen Tipps zu versorgen. Von der geeigneten Hochzeitslocation über Brautmode, Styling, musikalische Untermalung, Dekoration bis hin zur Hochzeitsreise wird alles Wichtige dabei sein, um den schönsten Tag des Lebens zu gestalten.

„An diesem besonderen Tag ist es für ein Brautpaar wichtig sich auf alle Partner und Dienstleister verlassen zu können und ein sehr persönliches Event zu schaffen, das auf ewig in Erinnerung bleibt. Wir laden zukünftige Eheleute zur Hochzeitsmesse in unser Vier Sterne Superior Haus ein.“, so Oliver Deutsch, Direktor des Park Hotel Ahrensburg. „Es wird ein Tag mit tollen Inspirationen in entspannter Atmosphäre mit kulinarischen Häppchen.“

Am 04. Oktober beginnt die Messe um 11 Uhr und endet gegen 18 Uhr.
Der Besuch ist kostenfrei.

Diese Meldung inkl. Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

Bildquelle: fotolia

Das Park Hotel liegt im Grünen zwischen den Meeren und der Metropole Hamburg und direkt gegenüber dem Wahrzeichen von Ahrensburg, Schloß Ahrensburg mit angrenzendem Schlosspark.
Das Vier Sterne Superior Haus verfügt über 109 First-Class Zimmer, das mehrfach ausgezeichnete Restaurant „le Marron“ mit seiner Showküche, eine hauseigene Tapas & Wein Bar und sieben Veranstaltungsräume für Seminare, Tagungen und geschäftliche wie private Festlichkeiten.

Park Hotel Ahrensburg OHG
Alexandra Rosendahl