Aktuelle Nike Shorts bei 11teamsports

Nachdem die kalte Jahreszeit sich erst einmal verabschiedet hat, kommt die Shorts sowohl in der Freizeit wie auch beim Fußball-, Tennis- oder jeglichem anderen Training endlich wieder so richtig zum Einsatz. Und da die meisten Sportler nicht nur in ihrer Freizeit, sondern auch während der sportlichen Aktivität Wert auf ein cooles Outfit legen, sollte die Shorts natürlich nicht nur funktionale Eigenschaften erfüllen, sondern auch optisch zur restlichen Kleidung passen.

Eleven teamsports, Deutschlands Teamsporthändler Nummer 1, macht dies mit seiner überwältigen Anzahl an kurzen Hosen möglich und bietet in seiner Kategorie Fussballtextilien – Shorts von Nike nicht nur Klassiker wie die Nike Park Shorts oder die Nike DriFIT Knit Shorts in allen möglichen Farben, sondern auch Alternativen wie die Nike longer woven Short oder die im speziellen Damenschnitt erscheinende Nike Womens Web Short an.

Wer sich demnach unter www.11teamsports.de einen ersten Einblick über die zahlreichen verschiedenen Modelle an Nike Shorts gemacht hat, wird feststellen, dass hier nicht nur die Farbpalette riesig ist, sondern dass teilweise sogar Shorts in verschiedenen Längen, d.h. in normal bzw. in „longer“ (knielang), zum ständigen Angebot gehören.
Zudem sind beinahe alle hier erhältlichen Modelle sowohl für Erwachsene wie auch für den Nachwuchs verfügbar, da insbesondere Kinder diese komfortablen kurzen Hosen gerne auch als Everyday-Short tragen.

Alle, die nicht nur auf der Suche nach einer einzelnen Hose für sich selbst sind, sondern gleich ihr ganzes Team mit neuen Hosen ausrüsten möchten, können mögliche spezielle Preise für eine größere Anzahl entweder direkt aus den Artikelbeschreibungen entnehmen oder sich gerne auch direkt an den kompetenten und zu jederzeit freundlichen Teamsportservice von 11teamsports wenden.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/shorts/nike-shorts/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH