American Sports Shop in neuem Design

Dugout24 wächst weiter

Der American Sports Shop Dugout24 bereichert seit April 2011, mit einem Relaunch und neuem Design, das Web mit vielfältigen Angeboten im Bereich Baseball und Softball.

Das Sortiment deckt alle Warenkategorien ab. Neben Baseballchlägern, Bällen und Feld-Handschuhen werden Bekleidung und Schuhe, sowie spezielle Schutzausrüstung und auch Field Equipment verkauft. Sogar Trainingsgeräte wie Pitching Machines, Batting Tees und spezielle Hit-Away Trainer werden dort angeboten.

Außer Baseball und Softball haben auch Football und Skateboarding ihre Nische im Shop. Neben klassischen Skateboards finden sich dort vor allem auch komplette Longboards und Ersatzteile. Es ist auch möglich, die verschiedenen Komponenten einzeln zu kaufen und sich sein Board selbst zusammen zu bauen.

Ferner vertreibt Dugout24 hochwertige Sportbekleidung von Under Armour, die nicht mehr nur beim Football, sondern auch beim Baseball und Softball, Fußball, Radsport, Jogging und sogar Wintersport getragen wird. Dazu gibt es noch Fan Artikel und Bekleidung, wie Caps von New Era, Baseballjacken (u.a.von Majestic und Holloway) dazu diverse T-Shirts und MLB Fan Caps.

Betrieben wird Dugout24 von Hans Weisse, der sowohl langjährige Erfahrung im Online-Handel als auch im Bereich Baseball und Softball als Spieler und Trainer hat. Ab diesem Jahr ist er auch als Trainer der deutschen Mixed-Softball Nationalmannschaft, z.B. im Juli während der Europameisterschaft in Bulgarien, im Einsatz.

Der Shop bietet kompetente und freundliche Beratung , günstige Versandkosten sowie schnelle Lieferung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Geliefert wird nach Deutschland, Österreich, die Schweiz und alle Länder der EU. Ansässig ist die Firma im Raum Siegen, in Südwestfalen, ca. 100 Kilometer östlich von Köln.

Das Start-up Unternehmen hat in den vergangenen Jahren auch ordentliche Bekanntheit über soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook erreicht. Auch ein Baseball Blog wird regelmäßig betrieben und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Dort wurde auch das erste deutsche Baseball e-book „Homerun“ vor kurzem veröffentlicht.

Untenstehend die Hyperlinks zu den verschiedenen Portalen:

Shop: http://www.dugout24.de

Blog: http://www.blog.dugout24.de

Facebook: http://www.facebook.com/dugout24

Twitter: http://twitter.com/dugout24
Die Unternehmensberatung Wiechert hat sich in den vergangenen Jahren einen ordentlichen Bekanntheitsgrad im Internet erarbeitet.

Einerseits berät man Onlinehändler und Versandhandelsunternehmen auf allen Stufen der Prozesskette, insbesondere auch wenn es um die Auswahl der passenden ERP-Software geht.

Andererseits betreibt man selber Onlineshops und zahlreiche Internetprojekte.

Unternehmensberatung Wiechert
Michael Wiechert