Autogrammstunde mit Caroline Masson & Golf Fee Card am 25. Mai

Die weltweite Nr. 1 unter den Golf-Servicekarten ist Partner von Caroline Masson, der PGA of Germany „Beste Spielerin der Saison“
Autogrammstunde mit Caroline Masson & Golf Fee Card am 25. Mai
Rechtefrei nutzbar mit Hinweis ?Camera4?

Die GOLF FEE CARD® International (http://www.golfcard.de) ist zu Recht stolz darauf, als Partner die Karriere von Caroline Masson begleiten zu dürfen. Das umso mehr im Hinblick darauf, dass „Caro“ – wie sie liebevoll genannt wird – kürzlich erneut mit dem Titel „Beste Spielerin der Saison“ der PGA of Germany ausgezeichnet wurde.

Vom 24. – 27. Mai findet im Golfpark Gut Häusern wieder die UniCredit Ladies German Open statt. 126 Spielerinnen gehen an den Start und Caroline Masson ist natürlich dabei. Die sympathische Spielerin wird am 2. Turniertag, Freitag den 25. Mai, anlässlich einer Autogrammstunde ab 15 Uhr am Stand der Süddeutschen Zeitung erscheinen.

Hauptsitz von Golf Fee Card International ist München. Von hier aus werden sowohl Mitgliederverwaltung als auch Marketing und Akquise gesteuert. Das Team spricht englisch, italienisch, französisch und spanisch. Darüber hinaus unterhält die GFCI selbständige Auslandsvertretungen in über 25 Nationen. Sie ist Mitglied in zahlreichen Verbänden, und zwar EGCOA, IAGCP, IAGTO, GMVD, PATA, PGA of Germany, UniGolf Group und USGA.

Golf Fee Card International® wurde 1994 gegründet mit dem Anspruch, Golffreunden rund um den Globus die Möglichkeit einzuräumen, günstig abzuschlagen und preiswert zu übernachten. Heute ist sie weltweit die unbestrittene #1 unter den Golf-Servicekarten, weil sie die einzige ist, die Greenfee- und Übernachtungskosten in 118 Ländern reduziert. 108.000 Mitglieder genießen derzeit auf über 2.550 Golfanlagen und in 6.200 Golf Resorts und Hotels attraktive Nachlässe. Sie sparen aber auch bei der Anmietung von Leihwagen, beim Kauf von Golfzubehör und beim Dinieren in edlen Restaurants.

GOLF FEE CARD International
Sandra Iris Eilenstein