balance Fitness- und Wellness Club feiert Eröffnung

Gründungsmitglieder sichern sich die besten Konditionen

balance Fitness- und Wellness Club feiert Eröffnung

Kassel, 12. Februar 2014 – Zeit für eine neue Epoche in der Damaschkestraße 10 in Kassel: Die ehemalige Bowling- und Kegelarena Auepark feiert ihre Auferstehung als exklusive Fitness- und Wellnessanlage. Bestes Timing für gute Vorsätze: Ab sofort können Interessierte die Anlage besichtigen und bis zum 16. März zu attraktiven Sonderkonditionen Mitglied werden.

Der balance Fitness- und Wellness Club wird künftig das Premium Fitness-Segment in Kassel bereichern. Dafür setzt Inhaber Jürgen Beute auf hohe Qualität bei Fitnessgeräten, Kursen und serviceorientierten Mitarbeiter. „Die Themen Sport, Gesundheit und Wohlfühlen gehören für uns untrennbar zusammen. Der balance Club wird Anlaufpunkt für Sportbegeisterte aus der Region, die hohe Ansprüche an ihren Fitnessclub stellen“, so Beute.

Der Mensch hinter den Muskeln

Im balance setzten Beute und sein Team bereits seit einiger Zeit auf ein ganzheitliches Gesundheitskonzept. Trotz fortlaufender Umbaumaßnahmen trainieren schon jetzt die ersten Sportbegeisterten. Sie und alle Neumitglieder erleben die Vorteile einer persönlichen Beratung, in der die Bedürfnisse jedes Einzelnen in den Vordergrund gerückt werden. Dabei machen die Trainer den Unterschied. So geht der Blick über den Trainingsplan hinaus: In unserer Zeit werden Körper und Geist immer mehr Stressfaktoren ausgesetzt. Die Folgen sind nicht selten Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Übergewicht oder Erschöpfungszustände. Die Trainer im balance entwickeln auf der Grundlage individueller Erwartungen Trainingspläne nach Maß. Diese können anschließend unter anderem auf den Geräten des neuen milon-Zirkels passgenau umgesetzt werden.

Die Belohnung für hartes Training lässt ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten: Anfang Sommer wird im balance Fitness- und Wellness Club eine gehobene Saunalandschaft mit exklusivem Ruhebereiche zum Wohlfühlen entstehen.

Weitere Informationen zum Eröffnungsmonat im balance Fitness- und Wellness Club telefonisch unter 0561-890 870 oder im Internet unter www.balance-kassel.de.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die balance GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet und hat ihren Sitz in Kassel. Besuchern bietet das Unternehmen auf rund 3.900 Quadratmetern Angebote in den Bereichen Fitness, Sauna und DaySpa. Die balance GmbH beschäftigt derzeit rund 8 feste Mitarbeiter und eine Vielzahl an freien Kurstrainern.

Kontakt:
balance GmbH