balance Fitness- und Wellness Club lädt zum Tag der offenen Tür

Kassel, 1. April 2014 – Kassels neuester Fitness- und Wellnessclub „balance“ öffnet am Sonntag, 6. April 2014, von 10.00 bis 18.00 Uhr seine Türen für Sportbegeisterte und Interessierte. Eigens für diesen Tag wurde für die Gäste ein abwechslungsreiches Kursprogramm geschaffen, um Besuchern die Vielfalt und Qualität der Kursformate näher zu bringen und das Erlebnis „Fitness“ greifbar zu machen.

Ein Plus für Sport- und Fitnessfans: Wer etwas Glück hat, geht an diesem Tag mit einem 10er Kurs-Abo, einem Massagegutschein oder einem anderen Gewinn nach Hause – ab 17 Uhr startet für alle Besucher die Tombola mit Gewinnen von über 1.000 Euro.

Entdeckungsreise durch Kassels jüngste Fitnesswelt

Neben einem Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten und ersten Eindrücke rund um die im Sommer entstehende, großzügige Saunalandschaft, bietet der Tag der offenen Tür vielfältige Angebote für Interessierte. Wichtig für Gesundheitsbewusste: Ein erfahrener Physiotherapeut wird vor Ort eine Sprechstunde anbieten und hat ein offenes Ohr für Fragen rund um die Themen Sport, Bewegung und Gesundheit.

In dieser Verbindung steckt das Konzept des neuen Clubs: Das balance verfolgt ein gesundheitsorientiertes Konzept auf hohem Niveau. „Bei uns können Einsteiger, Rückkehrer und Trainingsprofis ihre Ziele neu stecken und in professionellem Ambiente mit Hilfe von Trainern und Physiotherapeuten das persönliche Ideal erreichen“, so Inhaber Jürgen Beute.

Die Räumlichkeiten des balance werden manchen Besucher überraschen: Als ehemalige Bowling- und Kegelarena Auepark feiert der exklusive Fitness- und Wellnessclub mittlerweile eine Auferstehung, die Kassels Sport- und Wellnesslandschaft um ein hochwertiges Angebot bereichert.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür im balance Fitness- und Wellness Club:

Internet: www.balance-kassel.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Die balance GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet und hat ihren Sitz in Kassel. Besuchern bietet das Unternehmen auf rund 3.900 Quadratmetern Angebote in den Bereichen Fitness, Sauna und DaySpa. Die balance GmbH beschäftigt derzeit 8 feste Mitarbeiter und eine Vielzahl an freien Kurstrainern.

balance GmbH
Jürgen Beute