Berliner T-Shirts für „Fußballgöttinnen“

Ein Bekenntnis zur deutschen Frauenfußballnationalmannschaft
Berliner T-Shirts für "Fußballgöttinnen"

Wir, Stephan Redlich und Lutz Neumann, haben eine kleine Werbeagentur im Friedrichshain und nach der erbärmlichen Diskussion um die Trikots unserer Fußballerinnen für Freunde Fan-T-Shirts mit dem Aufdruck „Fußballgöttin“ und einem Fantasie-Emblem bedrucken lassen. Da diese dann so gut ankamen, entschlossen wir uns zu dem irren Unterfangen, auf die Schnelle 500 T-Shirts herstellen zu lassen. Ohne Interesse an Gewinn. Der Erlös fließt an die Amadeu Antonio Stiftung.

Unser Wunsch, unser T-Shirt 500fach beim Public Viewing zum Endspiel mit deutscher Beteiligung zu sehen, hat sich nun leider nicht erfüllt. Wir sind aber dennoch der Meinung, dass aufrechte Fans sie auch gut zum Feiern eines anderen Teams tragen können und freuen uns, wenn Sie über unsere Aktion berichten.

Mehr Infos zum T-Shirt für „Fußballgöttinnen“ finden Sie unter: www.leuchtfeuer.biz/fussballgoettin

Das T-Shirt im Sat1 Frühstücksfernsehen: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_bauch-beine-po-uebungen_196967/

Die ESB Service for Broadcasting GmbH ist der kompetente Full-Service Anbieter für Film und Fernsehen. Unsere Dienstleistungen umfassen alle Bereiche der audiovisuellen Produktion. Unter dem Dach der ESB sind modernste Technik, erfahrene Spezialisten und sichere Übertragungswege vereint. Mit unserer stationären und mobilen Regietechnik, unserem modernen Tapeless-Workflow und motivierten und kreativen Mitarbeitern erfüllen wir Ihre Anforderungswünsche zum besten Preisleistungsverhältnis.

Unser Standort am Regierungsviertel in Berlin mit Blick auf Reichstag und Kanzleramt, Hauptbahnhof und Charité sowie Friedrichstadtpalast und Fernsehturm bietet eine einzigartige Location für Live-Schalten.

Unsere Anbindung an die FiNE®, das weltweite Satelliten- und Glasfaser-Netzwerk der Eurovision, ermöglicht Live-Schalten innerhalb einer halben Stunde nach Buchung. Vom Aufbau der Technik bis zur Abrechnung im Minuten-Takt werden Sie kein zuverlässigeres und kostengünstigeres Angebot finden.

Neben modernen Schnittplätzen und zuverlässiger Kameratechnik für alle gängigen Broadcastformate von HD Produktionen bis IPTV können Sie bei uns auch EB-Teams und über unseren Partner Filet Film Redaktionsleistungen buchen. Darüber hinaus bieten wir als Consultingleistung Strategieentwicklung sowie Kommunikations-, Führungs- und Medientraining an.

ESB Service for Broadcasting GmbH
Matthias Engels