“Bist DU LOOP5”?

LOOP5 in Weiterstadt startet großes Casting und sucht das Gesicht des LOOP5

Weiterstadt, 14. März 2011. Heute geht”s los: Das LOOP5, das Shopping- und
Freizeitcentre in Weiterstadt, startet mit der Aktion “Bist DU LOOP5?” ein großes Casting
unter für Besucher und Fans. LOOP5 sucht Menschen der Region,
deren Persönlichkeit und Stil einzigartig sind – genauso wie das LOOP5 selbst. Am Ende des
Wettbewerbes stehen fünf Gewinner, die der regionalen Herbst-Kampagne des LOOP5 ein
Gesicht geben.

Jetzt bewerben!
Für fünf Bewerber heißt es am 9. Juni 2011: Du bist LOOP5! Wie man Gesicht der
Kampagne wird, ist ganz einfach: Los geht”s am 14. März 2011. Ab heute können sich alle
Interessenten unter für den Wettbewerb bewerben. Jeder kann ein
Foto von sich, seiner Familie, Freunden oder sogar dem eigenen Haustier hochladen,
inklusive einer Begründung, warum gerade dieser Bewerber “LOOP5 ist”. Aus allen
Einreichungen werden 30 Kandidatinnen und Kandidaten ausgewählt, die in die engere
Auswahl des Castings kommen. Bei einem professionellen Fotoshooting Ende April werden
die Finalisten abgelichtet und den Besuchern des LOOP5 in einer Bildergalerie präsentiert.
Von Mitte Mai bis Anfang Juni haben die LOOP5-Besucher dann Zeit, ihren Favoriten
auszuwählen und ihre Stimme für diesen abzugeben. Denn auch sie sollen bestimmen, wer
das Centre am besten repräsentiert. Eine Experten-Jury kürt im letzten Schritt vier
Gewinner, die Wahl des fünften Siegers obliegt dem Publikum.

Eine Kampagne – fünf Gesichter
Mitmachen lohnt sich, denn den fünf Gewinnern winkt jeweils ein tolles Wellness-
Wochenende und natürlich der Preis, Teil der großen LOOP5-Herbstkampagne zu sein und
in der gesamten Region – von Mannheim über Darmstadt bis Mainz und Wiesbaden – auf
Plakatflächen bewundert zu werden. Aber auch die 25 Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
die es nicht unter die Top Five schaffen, gehen nicht leer aus. Für diese gibt es die Bilder
des Shootings gesammelt in einer Fotomappe sowie einen Einkaufsgutschein vom LOOP5.

“Mit dem Wettbewerb wollen wir uns bei den Besuchern und Kunden des LOOP5 auf ganz
besondere Art und Weise bedanken – schließlich sind sie es, die unser Centre täglich mit
Leben füllen und dadurch auch mitgestalten. Wer könnte also ein besseres Motiv für unsere
Herbstkampagne sein als die Besucher des LOOP5 selbst”, sagt Centre Manager Heiner
Hutmacher.

Weitere Informationen zum LOOP5 und dem Wettbewerb finden Sie unter:
http://www.loop5.de und bei Facebook unter
http://www.facebook.com/LOOP5.
Über LOOP5:

Mit dem LOOP5 ist im Herbst 2009 mit 175 Shops und einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre im Rhein-Main-Gebiet entstanden. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Seit Oktober 2009 haben mehr als zwei Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre be-sucht, dass von montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

LOOP5 Shopping Centre
Lina Klespe
Gutenbergstr. 5
64331 Weiterstadt
030-44318811

Pressekontakt:
public link GmbH
Lina Klespe
Albrechtstr. 22 10117
Berlin
loop5@publiclink.de
030-44318811
http://www.publiclink.de