Bodyshaping Functional Yoga – das Workout von und mit Young-Ho Kim. Jetzt auf DVD!

Ganz neu, ganz anders – und unglaublich effektiv: Young-Ho Kim zeigt ein innovatives und hochwirksames Yoga-Workout fürs Figurstyling. Mit diesen Flows geht“s geradewegs zum Traumbody!

Bodyshaping Functional Yoga - das Workout von und mit Young-Ho Kim. Jetzt auf DVD!

Fit For Fun DVD Bodyshaping Functional Yoga mit Young-Ho Kim

BBP 2.0 – Figurstyling nach Yogi-Art

Sogar Eva Padberg schwört auf BBP und Bodyshaping nach Yogi-Art! Mit dem Topmodel präsentierte der Asiate erst vor kurzem seine erfolgreiche DVD „Functional Power Yoga“ und brachte sie ins Schwärmen: „Yoga ist gut für den Kopf – und die Figur.“

Auch Young-Ho Kims neue Yoga-DVD unterstreicht diese Aussage eindrucksvoll: Das funktionale Ganzkörperworkout sorgt nicht nur für viel frische Energie und einen klaren Geist – es kräftigt und definiert auch die Muskulatur, baut Fettdepots ab und formt Bauch, Beine und Po sichtbar schlanker und fester.

Einstieg und individuelles Trainieren leicht gemacht

Das Herzstück von „Bodyshaping Functional Yoga“ bilden drei Intensivprogramme zwischen 35 bis 70 Minuten Länge; geübt wird auf mittlerem bis anspruchsvollem Level. Diese werden durch kürzere Module für ambitionierte Yoga-Neulinge sowie Sequenzen für morgens und abends ergänzt. So ist ganz einfach, die Yoga-Praxis ans eigene Niveau und Zeitbudget anzupassen.

Über Young-Ho Kim

Der aus TV und Printmedien bekannte Yoga-Experte und Großmeister in Taekwondo begeistert weltweit mit seiner einzigartigen Mischung aus asiatischen Bewegungslehren und westlichen Trainingsmethoden. Der Gründer der Inside Yoga Studios in Frankfurt und Wiesbaden hat neben der aktuellen DVD „Bodyshaping Functional Yoga“ bereits zahlreiche andere Programme für DVD, TV und den Online-Bereich entwickelt, darunter die Bestseller „Bodyshaping Intensive Yoga“ und „Functional Power Yoga mit Eva Padberg“.

Über die Produktion

Gedreht wurde mit modernster Kameratechnik vor der atemberaubenden Kulisse Fuerteventuras.

Hinter der Produktion steckt die Unit Produktion Media Company mit Sitz in Heidelberg. Seit 2003 realisiert UPMC regelmäßig aufwändige Fitness-DVD-Produktionen und arbeitet mit den größten deutschen Frauen- und Fitness-Magazinen zusammen – darunter auch die FIT FOR FUN, der Kooperationspartner dieser DVD.

Über 1,5 Millionen verkaufte DVDs, mehr als 10 Millionen Add-ons und die Erfolgsgeschichte des Online Fitness-Studios fitnessRAUM.de sprechen für sich: Bei hochwertigen Fitness-Contents ist UPMC in Deutschland marktführend.

Die Module einzeln

Warm-up 9 Min.
Beine-Po-Arme 10 Min.
Wild Thing 12 Min.
Core-Balance 10 Min.
Cool Down & Stretch13 Min.
Balance & Stretch 11 Min.
Entspannung im Liegen 7 Min.
Abschluss im Sitzen 6 Min.

Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0, 5.1
Label: Unit Wellness
Laufzeit: ca. 85 Min.
Disc-Type: DVD 5
EAN: 4250148707866

Die DVD ist seit dem 13. September 2013 im Handel oder über www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich.

Bildrechte: UPMC GmbH

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

Unit Production Media Company GmbH
Christiane Haase