Brittigan Verkaufsaktion zur Hamburger Golfwoche: 11 % Rabatt auf alle Hamburg Golf Polo Shirts

Rechtzeitig vor Beginn der Hamburger Golfwoche startet Brittigan als Sponsor der Turnierserie eine besondere Verkaufsaktion
Brittigan Verkaufsaktion zur Hamburger Golfwoche:   11 % Rabatt auf alle Hamburg Golf Polo Shirts

Nun dauert es nur noch wenige Tage bis zur 3. Hamburger Golfwoche. Als Sponsor der Turnierserie startet Brittigan in diesem Jahr eine besondere Verkaufsaktion.

Während der Hamburger Turniertage können die Teilnehmer der Golfwoche das Golf Shirt „I golf in Hamburg“ mit einem Rabatt von 11 % vor Ort erwerben (62 Euro anstatt 69,90 Euro). Brittigan ist an allen Tagen mit einem eigenen Stand vertreten.

Darüber hinaus können die Hamburg Golf Shirts auch im Online Shop zum reduzierten Preis erworben werden. Die Verkaufsaktion läuft im Brittigan Shop www.brittigan.de vom 10. – 20.05.12.

Die „I golf in Hamburg“ Polo Shirts gibt es für Damen und Herren in vielen Farben, verschiedenen Ausführungen und in den Größen XS – XXL.

Brittigan ist Trusted Shops zertifiziert und bietet seinen Kunden erstklassige Qualität, Sicherheit und einen zuverlässigen Service.

Seit 2010 ist der innovative Golf Online-Shop Brittigan unter www.brittigan.de rund um die Uhr geöffnet. Mit über 90 verschiedenen und hochwertigen Golf Polo Shirts für Damen, Herren und Kinder umfasst die kreative Kollektion auch Accessoires, wie z. B. den Brittigan Golf Teddy Bären.

Der Brittigan Golf Online Shop ist seit Dezember 2011 Trusted Shops zertifiziert. Das begehrte Trusted Shops Siegel steht für hohe Anforderungen, Käuferschutz und Kundenservice.

Das Beste: Brittigan engagiert sich! Nicht nur für das Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“ sondern auch der Behinderten Golf Club Deutschland e.V. wurde unterstützt. Von jedem verkauften Polo Shirt gingen 2010 50 Cent an Verein. Die Deutschen Meisterschaften des BGCD wurden ferner von Brittigan mit Polo Shirts und dem Aufdruck „Handicap – so what?“ ausgestattet. Weiterhin sponsert Brittigan den Hugo-Cup, die Turnierreihe für Golfer mit Hunden.

Weitere Informationen unter www.brittigan.de

Brittigan GmbH