Comedian und Magier, in einem vereint, das ist Desimo…

Jede Menge Entertainment im Arkona Strandhotel Binz
Comedian und Magier, in einem vereint, das ist Desimo...

Binz. Am Samstag, den 9. April 2011 um 20:30 Uhr gibt der erfolgreiche Comedian und charmante Moderator DESIMO ein Gastspiel mit seinem aktuellen Programm „Wunschlos oder Glücklich“ im Arkona Strandhotel im Ostseebad Binz auf Rügen. Dabei erwarten den Zuschauer in einer atemberaubenden Show jede Menge Entertainment und Wünsche die in Erfüllung gehen. Denn hier trifft ein Kabarettist, ein Comedian und auch zugleich ein Magier auf unerklärliche Phänomene, so dass Spannung, Staunen und Stimmung für den Zuschauer garantiert sind. Auf Rügen so noch nie dagewesen.
Erleben Sie den erfolgreichen Comedian und charmanten Moderator. DESIMO alias Detlef Simon gastierte mit seinem aktuellen Programm schon u.a. in Hamburg, Berlin, Hannover und Köln, wo er das Publikum begeisterte. Zudem bekannt aus dem Fernsehen, durch die Moderation des Quatsch Comedy Club, schafft es der Hannoveraner immer wieder, neben den zahlreichen Zaubertricks, im lockeren Plauderton scharfsinnige Satire einfließen zu lassen. Dadurch steht dem Publikum in seinem dritten Soloprogramm ein wahrhaft glücklicher Abend bevor.
Das Arkona Strandhotel bietet für diese Show in seinen schönen Veranstaltungsräumlichkeiten einen großartigen Rahmen. Der Einlass findet um 20:00 Uhr statt, Veranstaltungsbeginn ist um 20:30 Uhr. Die Preise betragen 23,- Euro in der I. Kategorie und 20,- Euro in der II. Kategorie.
Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten an der ARKONA Rezeption, Strandpromenade 59, 18609 Ostseebad Binz oder telefonisch unter der Telefonnummer 038393-570.

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

ProMedPress
Gudrun Benedict