Costa Cordalis in Aktion beim Nordic Walking Event der ATRO ProVita GmbH

Bereits zum fünften Mal besuchte Schlagerstar Costa Cordalis das Nordic Walking Sportevent der Firma ATRO ProVita. Seit 2009 kommt der Sänger zweimal jährlich nach Eberbach, um sich dort sportlich zu betätigen.
Costa Cordalis in Aktion beim Nordic Walking Event der ATRO ProVita GmbH

Sehen Sie hier das Video zur Aktion mit Costa Cordalis

Sympathischer Schlagersänger „zum Anfassen“

Zusammen mit rund 30 weiteren Gelastin-Kundinnen und -Kunden aus ganz Deutschland absolvierte der sportbegeisterte Cordalis bei bester Laune ein gelenkfreundliches Sportprogramm: Aufwärmgymnastik, Einweisung in die Technik des Nordic Walking sowie die anschließende Umsetzung auf einer Eberbacher Nordic Walking-Strecke standen auf dem Plan. Die Aktion machte allen Beteiligten sichtlich Spaß. Mit Hits wie Anita feiert Cordalis seit den 1970er Jahren Erfolge, bis heute erfreut sich der sportbegeisterte Schlagersänger großer Beliebtheit. Auch beim Nordic Walking machte er eine sehr gute Figur. Anschließend blieb Zeit für Autogramme, persönliche Gespräche und Erinnerungsfotos mit dem Star, dem die Nähe zu den Menschen am Herzen liegt.

Warum gerade bei ATRO ProVita?

Der fünfte Besuch bei der Veranstaltung hat Gründe: Seit etwa zehn Jahren ist Cordalis selbst Fan des Gelenkschutzpräparates GELASTIN Sport. Hersteller dieses Produktes ist ATRO ProVita aus Eberbach. Dort machte Cordalis bereits im August 2001 mit der „Tour der Hoffnung“ per Fahrrad Station und lernte das Produkt derart schätzen, dass er es seither regelmäßig nachbestellt.

Gelenke stärken mit GELASTIN Sport

Gelenkschutzpräparate wie GELASTIN Sport eignen sich hervorragend für Sportler. Sie beliefern den Körper optimal mit wertvollem FORTIGEL Gelenk-Collagen und Magnesium. So fördert GELASTIN Sport den Knorpelaufbau und wirkt dem Gelenkverschleiß entgegen. Der jederzeit optimale Magnesiumspiegel schützt vor Muskelverspannungen. Cordalis selbst sagt über das Produkt: „Es enthält alle Vitalstoffe, die ich bei dem bewährten GELASTIN seit Jahren schätze und liefert mir das Magnesium, dass ich täglich brauche.“ Mehr Informationen erhalten Interessenten bei Atro ProVita.

Über ATRO ProVita GmbH:

ATRO ProVita GmbH, gegründet 1990 hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Vitalstoff-Produkten zur Kräftigung der Gelenke spezialisiert. Die ATRO Pro-Vita-Produkte werden auf der Basis eines umfangreichen Erfahrungsschatzes, kombiniert mit modernsten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen hergestellt und sind auf die Ergänzung des täglichen Bedarfs abgestimmt. Verwendete Rohstoffe werden sorgfältig ausgewählt und sind garantiert Gentechnik-frei. Bei der Produktion, die ausschließlich in Deutschland erfolgt, werden höchste Qualitätsrichtlinien eingehalten.

Zur Person Costa Cordalis:

Costa Cordalis ist ein bekannter deutschsprachiger Schlagersänger. Er feierte zahlreiche Erfolge im Showgeschäft, darunter war sein bis heute größter Erfolg der Titel Anita. Der Vater von drei Kindern ist auch begeisterter Sportler. 1985 startete er im Langlauf für sein Heimatland Griechenland bei der Nordischen Skiweltmeisterschaft. In dieser Disziplin war er zweimal griechischer Landesmeister. Im Frühjahr 2004 wurde er in der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! „Dschungelkönig“. Cordalis engagiert sich regelmäßig bei Benefizaktionen für krebskranke Kinder.

ATRO ProVita GmbH
Marion Nusskern