Daniel Wünsche nutzt Leupold´s GX-4i® Golf Laser Entfernungsmesser zur perfekten Turniervorbereitung

Foto© dublisGolf : Daniel Wünsche nutzt Leupold´s GX-4i® Golf Entfernungsmesser zur perfekten Turniervorbereitung

dublisGolf Presseinfo 04/12: Golfprofessional Daniel Wünsche, neuer German PGA Champion 2012, trainiert mit dem Leupold® GX-4i® Golf Laser Entfernungsmesser. Insbesondere in der Vorbereitung auf seine Turniere der EPD Tour, nutzt Daniel Wünsche den GX-4i® für die perfekte Vermessung aller relevanten Ziele auf dem Platz und sein Course Management.

Sowohl International auf der EPD Tour 2012 als auch National ist der Golfpro Daniel Wünsche derzeit führend. Der 26-Jährige, aktuell die Nummer 1 in der EPD Tour Order of Merit, sicherte sich am 02.08.2012 in Hannover nach Stechen am 1. Extraloch den Titel des HDI-Gerling German PGA Champion 2012. Nach Runden von 67, 75 und 67 Schlägen an den ersten drei Tagen im GC Gleidingen bei Laatzen, spielte er am Finaltag mit einer 66er Runde auch das beste Tagesergebnis ein. Endresultat 275 Schläge ?13 unter Par.

Daniel Wünsche plant, am Ende der Saison 2012 die Gesamtwertung der EPD Tour zu gewinnen und sich über die Qualifying School direkt für die European Tour zu qualifizieren.

Der Leupold® GX-4i® ist wie sein Vorgänger GX-2®, weltweit der einzige Golf Laser Entfernungsmesser, der mit Ballistik-Algorithmen die Schlagweiten je nach Steigung/ Neigung und unter Einbeziehung der atmosphärischen Bedingungen errechnet (TGR®) und daraus den Vorschlag für den passenden individuellen Golfschläger macht (Club Selector®).

Leupold & Stevens® USA, definiert mit der GX® Serie bereits seit mehreren Jahren die höchste Leistungsklasse für Golf Entfernungsmesser. Ausgestattet mit Leupold´s völlig neuer und exklusiver DNA-Entfernungsmesser-Technologie bieten die neuen GX-3i® und GX-4i® ein neues Level an Präzision und Geschwindigkeit. Die Leupold® GX® liefern exakte Entfernungsangaben, auch bei fehlenden oder falschen Maßangaben auf dem Golfplatz.

Die Leupold® GX® sind die offiziellen Entfernungsmesser der Professional Tour Caddies of America und deren erste Wahl bei Golf Laser Entfernungsmessern. Seit 2009 sind Professional Tour Caddies, die in der Vorbereitung Leupold GX® verwendeten, an mehr als 50 PGA Toursiegen einschließlich dreier Major Championships beteiligt gewesen. Die Leupold®
GX® -Serie ist eine Klasse für sich!

Weitere Informationen über die Turniere der PGA of Germany und EPD: http://www.pga.de
Weitere Informationen über Golfpro Daniel Wünsche: http://www.daniel-wuensche.de

Der GX® Vertrieb erfolgt über den Golffachhandel in Deutschland/ Österreich/ Schweiz.
Weitere Informationen über Leupold GX® Golf Entfernungsmesser: www.dublisgolf.de

dublisGolf Jürgen Paust Handelsagentur vertritt in Europa namhafte internationale Hersteller. dublisGolf ist Distributor für technisch hochwertige Golfsportartikel und Messoptiken, für GX® Golf Laser Entfernungsmesser von Leupold & Stevens® USA, dublisGolf CaddieCaseSysteme für Leupold® GX® Golf Laser, Putting Challenge® USA, ein vollelektronisches Indoor Golf Putting Green, Golf Putting Trainer, Golf Spiel. dublisGolf ist Hersteller der Golf Objects Skulpturen

Kontakt:
dublisGolf