Das Frauen DFB Trikot zur WM 2011

Die Frauen WM steht vor der Tür!

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen steht vor der Tür. Nachdem unsere weibliche Mannschaft bei der letzten WM den Pokal mit nach Hause nehmen konnte, wurde das Interesse vieler Fußballfans geweckt. Dieses Jahr werden daher viel mehr Zuschauer die Augen auf unsere erfolgreichen Frauen richten.

Mit dem Frauen DFB Trikot ein Stück näher dabei sein

Egal ob im Stadion oder daheim vor dem Fernseher, was ein echter Fußballfan ist, der hat auch das passende Outfit an. Dieses Jahr wird es das Frauen DFB Trikot sein. Dies wird dann zu jedem Spiel getragen um den Stolz für unsere Frauen zu zeigen. Am 26. Juni ist es dann endlich soweit und wir können mit fiebern, uns begeistern und hoffentlich viele schöne Momente feiern. Wer sich jetzt noch ein Frauen DFB Trikot bestellen möchte, sollte sich beeilen und auf http://www.trikotauswahl.de/frauen-dfb-trikot/ seine Order ausführen. Es ist in den Größen XS bis XL erhältlich und trägt neben dem Logo des DFBs auch den Sponsor Adidas als Schriftzug. Auf dem Rücken befindet sich dann noch die Deutschlandfahne und an den Ärmeln die obligatorischen schwarzen Streifen.

Wer sich auf www.trikotauswahl.de etwas näher umschaut, wird nicht nur das Frauen DFB Trikot entdecken, sondern auch die offiziellen Bekleidungen der anderen Fußballmannschaften finden. So kann jeder das passende Trikot für sein Team zur Fußball WM 2011 tragen und seine Nationalität zeigen. Außerdem bietet das Portal auch Trikots zu anderen Events wie der Premier League an.
Trikotauswahl.de ist eine Website, die einen Überblick der wichtigsten Fußballtrikots ermöglicht.

Bastian Send
Helenenstr. 11