Das Golfhotel in St.Michael

Österreich: das Paradies für Wellness- und Golfurlauber
Das Golfhotel in St.Michael

Österreichs bietet landschaftlich viel Abwechslung und natürliche Schönheit. Am besten erlebt man diese beim Wandern, Biken und bei ausgiebigen Golfpartien. Die Golfclubs und Golfanlagen sind im gesamten Land herrlich in die Natur eingebettet. Das Salzburger Land, mit seinen Naturparks und dem beeindruckenden Alpen-Panorama, sorgt für die perfekte Kulisse einer Golfreise. In der Golfsaison laden zahlreiche Golfclubs zu Turnieren und abechlungsreichen Events ein. Das Gründerhotel des GC Lungaus, das Wellnesshotel Eggerwirt in St.Michael,hat für Golfurlauber zahlreiche Highlights zu bieten:

– 10 herrliche 18-Loch-Plätze, innerhalb von einer Autostunde entfernt
– Greenfee-Sonderpreise
– Golfkurse mit Platzreifeprüfung und Einzelstunden bei erfahrenen Pros
– wöchentlich hoteleigene Get-Together-Turniere
– Reservierung der gewünschten Abschlagszeiten
– hoteleigener Caddyraum
– attraktives Rahmenprogramm
– Golfer-Stammtisch am Abend

Die großzügige Wellnessoase und Badelandschaft auf über 12.800 m² sorgt für den Ausgleich und bringt reichlich Entspannung in den Golfurlaub. Das diesjährige Golfturnier-Highlight des Hotels findet am 17.September im GC Lungau in St.Michael statt. Seine Golfurlauber lädt das Hotel ein, an 5 Turnieren während der Turnierwoche teilzunehmen. Startgeschenke und schmackhafte Halfway-Verpflegung sind garantiert.

Das familiengeführte 4 Sterne Superior Wellnesshotel Eggerwirt liegt in St.Michael im Lungau, Salzburger Land. Für Familien mit Kindern bietet das Hotel ein umfangreiches Betreuungsangebot. Der Wellness- und Entspannungsbereich umfasst 12.500 qm. Für die Wellnessurlauber stehen verschiedene Inklusiv-Einrichtungen zur Verfügung: Solegrotte, Damfbad, Laconium, Tepidarium, Finnische Holzblocksauna, Park mit Badeteich, 3 Pools (innen und außen), Almruhe-Relaxbereich mit 16 Wasserbetten. Die Freizeitmöglichkeiten rund um das Hotel sind vielfältig. Sie reichen von Wandern, Golfen, Biken im Sommer, hin zu Skifahren, Schneeschuhwandern und Langlaufen im Winter. Das Hotel ist Mitglied der Bestwellness Hotels Austria Gruppe.

Wellnesshotel Eggerwirt 4 Sterne Superior
Inge Moser