Das Kosmetikstudio BNEW bietet nun auch Jet Peel und Jet Peel Specials

kosmetische Dienstleistungen an Anspruchsvolle uns Stars

Das Kosmetikstudio BNEW bietet nun auch Jet Peel und Jet Peel Specials

Kosmetikinstitut BNEW

BNEW Munich, das Kosmetikstudio in Sauerlach, im Süden Münchens, liefert hochwertige kosmetische Dienstleistungen an Anspruchsvolle uns Stars!

Die ausgebildeten Kosmetikerinnen sind spezialisiert auf wirksame kosmetische Behandlungen, Produktanwendungen mit garantiertem Erfolg und Garantie auf die Wirksamkeit. Die Vorher-Nachher Ergebnisse zeigen wir Ihnen mit der Visia Analyse- einer medizischen Spezial-Analyse mit Messungen aller Hautschichten.

Neben der Hautanalyse bietet B.New seinen Kunden dauerhaften Haarentfernungen, Hautkuren, Mikrodermabrasion, permanent Make-up, Faltenunterspritzung, Mesotherapie, Wimpern und vieles mehr.
Nun können auch Sie mit der patentierten Jet Peel Behandlung eine frische und deutlich verjüngte Haut bekommen. Eine Behandlung die einzigartig und wirklich alles andere als oberflächlich ist.

Was sind die Vorteile von Jet Peel? Porentiefe Reinigung, auf Ihr Hautbild abgestimmte kosmetische Wirkstoffe, sowie eine entstauende Lymphdrainage. Dies wurde bereits auch durch eine große Zahl wissenschaftlicher Studien deutscher Universitäten nachgewiesen.
Die Behandlung kann in Ihrer Wirksamkeit als nachhaltig angesehen werden. Die Haut wird dauerhaft schöner, frischer, feiner und glatter.
Jetzt können Sie sich sogar noch ein Special sichern: die Jet Peel Kure mit 5 Sitzungen mit 5 Wirkstoffen und Peeling. Bezüglich Preisen sollten Sie aber mit den Kosmetikerinnen direkt sprechen. Dann erfahren Sie genaueres.

Gültig ist dieses Special noch bis zum 01.02.2015. Schlagen Sie gleich zu und buchen Sie sich Ihren Termin rechtzeitig.

Und wenn Sie eine der anderen kosmetischen Behandlungen interessiert, dann schenkt BNEW allen Münchner Lesern eine Hautanalyse im Wert von € 149 gratis bei Buchung einer Gesichts- Behandlung dazu!
Seien Sie es sich wert! Besuchen Sie das Kosmetikstudio und lassen Sie sich verwöhnen und Ihre wahre Schönheit zur Geltung bringen. Professionelle Kosmetikerinnen kümmern sich um Ihre individuellen Wünsche.

Und wenn Sie andere kosmetische Behandlungen interessieren und Neukunde im Kosmetikstudio BNEW sind, dann erhalten Sie auf viele kosmetischen Behandlungen 30% Neukunden Rabatt, einfach Website besuchen und über das Kontaktformular Ihren individuellen Termin bei Ihrer Kosmetikerin sichern.

Mein SEO München steht für effektive Suchmaschinenoptimierung 2.0. Local SEO, Google Search, Conversion Optimierung.

Mein SEO München
Beate Müller