Das XING-Kochevent im taku

Asiatisches Kochen zum Anfassen
Das XING-Kochevent im taku

Köln. Die XING Regionalgruppe Köln veranstaltet am 31. März 2011 eine Küchenparty der besonderen Art. Ab 19 Uhr öffnet das taku Restaurant des Hotel Excelsior Ernst exklusiv für die XING-Mitglieder seine Tore. Anders als sonst können sich die Gäste in Restaurant und Küche frei bewegen und an den Live-Cooking-Stationen dem taku-Team rund um den Küchenchef Nicolas von Auersperg bei der Zubereitung der asiatischen Spezialitäten zusehen. Das abwechslungsreiche Menü der feinen asiatischen Küche wird handlich als Fingerfood gereicht, so dass einem Netzwerken in entspannter Atmosphäre nichts im Wege steht. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein Rezeptbuch zum Nachkochen der edlen Gerichte. Im Ticketpreis von 79 Euro sind alle Speisen, ausgesuchte Weine, das Rezeptbuch und der Begrüßungscocktail „taku“s Rose“ inklusive.
Die Tickets sind erhältlich unter: https://www.xing.com/events/xing-kitchenparty-taku-kochevent-hotel-excelsior-667088

Zusätzliche Informationen gibt es unter:
Hintergrund: Die Xing-Regionalgruppe Köln
Die Regionalgruppe Köln besteht bereits seit fünf Jahren auf der Internet-Plattform Netzwerk hilft seinen Mitgliedern beim Knüpfen und Pflegen geschäftlicher Kontakte. Unter dem Motto „Persönliches zählt, Geschäftliches ergibt sich“, wie Gruppengründer Martin Müller es formuliert, steht bei den Veranstaltungen der Regionalgruppe zunächst der soziale Aspekt im Vordergrund. Dabei wird besonderer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt: Regelmäßige Treffen fördern feste und zuverlässige Bindungen unter den Mitgliedern. Und immer wieder werden aktuelle Ereignisse in der Kölner Region thematisiert, die bereits online intensiv diskutiert werden.

Xing Regionalgruppe Köln – Pressebüro
Pamela Neumann