David Hablützel erreicht den sensationellen 3. Platz bei der Halfpipe Qualifikation und hat sich damit direkt für den FINAL heute Abend qualifiziert!

Dave hat uns vor den Spielen erzählt, dass er nicht nur teilnehmen will, sondern der Welt zeigen, was er kann! Vor allem aber, möchte er seinen „Besten Run ever“ in Sochi zeigen. Der zweite Run aber gelang ihm einwandfrei und er platzierte sich direkt hinter seinem Teamkollegen Christian Haller auf dem sensationellen 3. Platz und qualifizierte sich somit direkt für den Final heute Abend!

David Hablützel ging am ersten Tag einfach mal den Schnee & die Stimmung geniessen er jibte in Sochi

Dave hat uns vor den Spielen erzählt, dass er nicht nur teilnehmen will, sondern der Welt zeigen, was er kann! Vor allem aber, möchte er seinen Besten Run ever in Sochi zeigen und wir waren uns sicher, dass er das schafft.

Leider plagte ihn eine Erkältung und ihm war es nicht möglich, an der Eröffnungszeremonie teilzunehmen. Er ging am ersten Tag einfach mal den Schnee und die Stimmung geniessen und jibte die Pisten in Sochi. Die Atmosphäre in Sochi gefiel dem erst 17-jährigen Halfpipe Rider sehr und er genoss sein erstes Olympiaabenteuer in vollen Zügen! Auf Carolyne loves Coco teilte er unseren Lesern mit, dass die Pipe schwierig zu fahren sei, aber immer zuversichtlich, auch machbar!

Sein erster Run in der heutigen Qualifikation fing hervorragend an, beim letzten Take-off aber, hat es ihn zu weit hinausgetragen, er landete auf dem Rand und stürzte. Der zweite Run aber gelang ihm einwandfrei und er platzierte sich direkt hinter seinem Teamkollegen Christian Haller auf dem sensationellen 3. Platz und qualifizierte sich somit direkt für den Final heute Abend!

Er wird uns von Carolyne loves Coco, weiterhin auf sein einmaliges Abenteuer in Sochi mitnehmen und uns die unglaubliche Chance geben, hinter die Kulissen von Olympia zu schauen. Täglich hält er uns auf dem Laufenden mit seinen Fotos und Eindrücken und wir freuen uns darauf, diese mit Euch zu teilen.

David Hablützel ist Snowboarder, Teamplayer, junger Wilder und rockt die Pipe am liebsten in Laax, wenn er nicht irgendwo sonst auf der Welt unterwegs ist. Über Laax sagt er: Ich liebe das Skigebiet LAAX, da es seit 10 Jahren mein homemountain ist und ich dort jeden Stein kenne. LAAX ist the place to be im Winter!

Dave besucht das Sportgymnasium in Davos und vertritt die Schweiz in Sochi, eine unglaubliche Leistung für den erst 17 Jährigen! Sein Team-Buddy und Freund Lucien Koch sagte im Interview mit People Magazine über ihn: Er ist ein bisschen Psycho, brutal mutig, sicher, optimistisch, manchmal auch etwas nervig, und selten unaufmerksam. Er ist auch ein guter Freund und kann einen in jeder Situation aufmuntern.

Heute hat er uns gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist! Wir sind unheimlich stolz auf Ihn! Um 18:30 Uhr geht es im Final um die Wurst! Für den erst 17-jährigen ist das ein sensationelles Resultat! Alles was jetzt passiert ist eine Sensation für ihn!

Wir von Carolyne loves Coco, werden ihnen weiterhin die Möglichkeit bieten, David Hablützels Abenteuer in Sochi, mit Bildern und seinen Kommentaren, mitzuerleben.

Carolyne loves Coco ist ein kleines, unabhängiges elektronisches Magazin – kurz e-mag oder web zine genannt. Wir freuen uns, euch immer wieder inspirierte und inspirierende Ausgaben vorstellen zu können.

Carolyne steht für Frauen auf der ganzen Welt, die täglich ihr Bestes geben, um mit viel Feingefühl und Rücksichtnahme ein gutes, gesundes und glückliches Leben für sich und ihre Lieben zu gestalten. Es steht für Frauen, die arbeiten, kochen und lachen, die die Natur lieben und schöne Dinge in ihrem Leben schätzen. Es steht aber auch für die wunderbaren Frauen, die wir kannten und schätzten und von denen wir uns viel zu früh verabschieden mussten. Eine von ihnen ist die unvergessliche und zeitlos schöne Carolyn Bessette-Kennedy, deren minimalistischer klassischer Stil uns begeisterte und deren zurückhaltende Art uns inspirierte.

Coco steht für alle süssen, witzigen und von uns geschätzten Haustiere, für die wir liebevoll sorgen und die es immer irgendwie schaffen, sich einen Platz in unseren Betten zu ergattern und die sich zu später Stunde unter unsere Decken schmuggeln: für all die Cocos dieser Welt, die uns bei ihrem Anblick ein Lächeln auf unsere Gesichter zaubern.

Bildquelle:kein externes Copyright

Kontakt: