Der Ballermann Award 2017 in Willingen

Blockwinkeler-Ballermänner feiern mit Stars und Sternchen durch die Nacht der Party-Oscars – GUTE LAUNE TV neuer TV-Partner des „Partyoscars“

Der Ballermann Award 2017 in Willingen

Blockwinkeler Ballermänner mittendrin Heini Meins, Torsten Hürland, André Engelhardt, Johann Labbus (Bildquelle: SEL Veranstaltungstechnik Markus Müller)

BALLERMANN AWARD 2017 – Mittendrin statt nur dabei: Vier Blockwinkeler feiern mit Ballermann-Stars durch die „Nacht der Partyoscars“ im Sauerland

Es war die 11. Verleihung des wohl bedeutensten Preises der deutschen Party- und Eventszene – des BALLERMANN AWARD. Und wie immer, wenn der Party-Oscar verliehen wird, kommen sie alle, die Stars und Sternchen der Ballermann-Partywelt und die Medien. Ob Mia Julia, Nino de Angelo, Schäfer Heinrich, Marry, Jennifer Strum, Frank Neuenfels, Norman Langen, Achim Petry, DJ Düse, TiniTus, Tim Toupet und viele mehr, sie alle waren dabei, als es hieß, der „BALLERMANN AWARD 2017 geht an…“. Und mittendrin, die Blockwinkel-Herren aus Niedersachsen Johann Labbus, Heinrich Meins, Torsten Hürland und André Engelhardt (Ballermann Ranch). Auch sie durften bei der bedeutenden Musikpreisverleihung in Willingen im Sauerland natürlich nicht fehlen, da der BALLERMANN AWARD vom exklusiven Lizenzparter Dieter Groß und Alexander Frömelt in Kooperation mit der Blockwinkeler Pferderanch veranstaltet und verliehen wird.

Neben RTL Explosiv war neuer TV-Medienpartner der Fernsehsender GUTE LAUNE TV, der die diesjährige „Nacht der Partyoscars“ im Rahmen einer ausverkauften „Mega-Ballermann-Party“ aufzeichnete und für den Ballermann-Markenbegründer André Engelhardt gerne für ein Interview mit Moderator Frank Neuenfels (auch Olé-Moderation) zur Verfügung stand.

Obwohl die Party in den frühen Montag-Morgenstunden endete, wird der BALLERMANN AWARD 2017 in den sozialen Medien noch immer heftig nachgefeiert. Es war wieder einmal eine tolle, einzigartige Veranstaltung, die 2018 in die 12. Runde gehen wird….

Übrigens: Die offizielle CD zur Show „Ballermann AWARD 2017 kommt auch aus Niedersachsen, nämlich aus Dieplolz (DA Music).

Ein vollständiger Bericht vom BALLERMANN AWARD 2017 und die „Nacht der Partyoscars“ gibt es bei GUTE LAUNE TV unter: http://www.gutelaunetv.de/stars/news/der_ballermann_award_2017_in_willingen/

Bildquelle: SEL Veranstaltungstechnik Markus Müller

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt