Der „Easton XX75 Tribute“ & mehr Aluminiumpfeile bei Kostka

Kostka Sportartikel offeriert den Aluminiumpfeil „Easton XX75 Tribute“ und weitere Komplettpfeile. Neben den Pfeilen gibt es bei Kostka Sport noch viele weitere Artikel für den Bogensport und den Armbrustsport. Dazu gehören z.B. Compoundbögen, Recurv

Im online Shop von Kostka Sportartikel wird der Aluminiumpfeil „Easton XX75 Tribute“ offeriert. Der „Easton XX75 Tribute“ hat einen schwarzen Pfeilschaft aus hochwertigem XX75-Aluminium und einen schwarzen Nock. Das Flammenlogo von Easton rundet die edle Optik ab. Der Aluminiumpfeil wird standardmäßig mit Kunststoffbefiederung AAE geliefert, allerdings werden Sonderwünsche der Kunden in Bezug auf Farbe, Länge und Material der Pfeile bei Kostka Sport berücksichtigt. Für derlei Anmerkungen wird ein eigenes Textfeld während des Bestellvorgangs angezeigt. Durch die erstklassigen Parameter und die hohe Qualität eignet sich der Komplettpfeil „Easton XX75 Tribute“ hervorragend für erfahrene und unerfahrene Bogenschützen aller Altersklassen. Welche Ausführung der Aluminiumpfeile für welche Bogenstärke am besten geeignet ist, können die Kunden an entsprechenden Tabellen für Recurvebögen und Compoundbögen ablesen.

Neben dem „Easton xx75 Tribute“ gibt es bei Kostka Sport noch zahlreiche weitere Komplettpfeile, sowohl von Easton, als auch von anderen renommierten Herstellern, wie beispielsweise von Aurel und Beman. Neben den Aluminiumpfeilen und sonstigen Komplettpfeilen findet man im online Shop von Kostka Sportartikel auch die einzelnen Bestandteile der Pfeile, also Pfeilspitzen, Pfeilschäfte, Befiederung und Nocken. Wie die Komplettpfeile, werden auch bei den Spitzen, Schäften, Nocken und der Befiederung Produkte von verschiedenen angesehen Produzenten offeriert. Außer den Pfeilen, wie dem „Easton XX75 Tribute“, gibt es bei Kostka Sport noch viele weitere Artikel für den Bogensport und den Armbrustsport. Dazu gehören z.B. Compoundbögen, Recurvebögen, Armbrüste, Zielscheiben und Taschen.

Der Inhaber von Kostka Sportartikel ist Norbert Kostka. Der Unternehmenssitz von Kostka Sport liegt in der Kienebrinkstraße 13a in 49525 Lengerich. Kostka Sport handelt mit verschiedenen Sportartikeln für den Bogensport und den Armbrustsport, hauptsächlich mit Sportbögen, Armbrüsten, Armbrustpistolen, Zielscheiben und weiterem passendem Zubehör. Die Produktpalette richtet sich sowohl an Einsteiger, als auch an fortgeschrittene Bogenschützen mit viel Erfahrung. Die bei Kostka Sport angebotenen Sportartikel werden von unterschiedlichen namhaften Produzenten hergestellt, wie beispielsweise Hoyt, PSE, Barnett oder Eaton. Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen und Reiterbögen gehören beispielsweise zu den Sportbögen in dem großen Angebot von Kostka Sportartikel. Die verschiedenen Sportartikel können über den übersichtlichen online Shop von Kostka Sport geordert werden. Neben dem online Shop betreibt Kostka Sportartikel auch noch eine Info-Webseite, die Einsteigern umfangreiche, kostenfreie Informationen über den Bogensport zur Verfügung stellt. Zudem hat das Unternehmen eigene Informationsvideos produziert, in denen unter anderem die verschiedenen Bögen (Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen, Reiterbögen) und das passende Zubehör thematisiert werden. Zu dem angebotenen Zubehör für den Armbrustsport und den Bogensport gehören beispielsweise verschiedene Arten von Zielscheiben, Pfeilen, Taschen und Köchern. Die Pfeile werden sowohl als Komplettpfeile, als auch in Einzelteilen (Pfeilspitze, Pfeilschaft, Befiederung, Nocken) angeboten.

Kostka Sportartikel
Norbert Kostka