Der FC Bayern Fanshop bei 11teamsports

Nachdem der FC Bayern München kurz vor Schluss noch einmal so richtig zugeschlagen und sich den spanischen Mittelfeldstar Javier Martínez ins Boot geholt hat, ist die Nachfrage nach dem Trikot mit der Nummer 8 auch bei eleven teamsports deutlich gestiegen! Denn nicht nur der Verein, sondern natürlich oder vielleicht sogar vor allem auch die Fans setzen großen Hoffnungen in den teuersten Bundesligaeinkauf der Geschichte und hoffen, dass der Defensivspieler, der aus Bilbao kam, ihnen beim Kampf um die Meisterschaft eine große Stütze sein wird.

Da der FC Bayern aber nicht nur um die deutsche Meisterschaft kämpft, sondern auch international in der Champions League vertreten ist, gibt es auf www.11teamsports.de nicht nur das aktuelle Heim- und Auswärtstrikot, sondern natürlich auch das schwarze Champions League Trikot mit passender Shorts sowie passenden Stutzen, so dass der Edelfan sich beim Training selbst wie eines seiner großen Vorbilder fühlen kann.
Wem das noch nicht genug ist, der findet passend zum Trikot sicherlich noch den ein oder anderen weiteren Fanartikel, wie die adidas FC bayern München Patch Track Jacke, ein Retrotrikot oder Schal und Mütze, die jeden Fan auch an kühleren Tagen warm halten.

Egal, ob für Kinder, Frauen oder Männer, im FC Bayern München Fanshop von eleven teamsports findet jeder seinen absoluten Lieblingsfanartikel!
Allen Fans, die auf ihrem Trikot entweder Nummer und Name des letzten Neuzugangs Martínez oder natürlich auch die Daten eines anderen Lieblings der Mannschaft bzw. ganz individuelle Nummern oder Namen haben möchten, bietet eleven teamsports die Möglichkeit, die Beflockung direkt beim Kauf mitzubestellen, so dass das Trikot fertig beflockt nach Hause geliefert wird und direkt präsentiert werden kann.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/fc-bayern-muenchen/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH